Alte chinesische Weisheit: egal was Tudor bringen wird, es wird eine Tudor sein ! :kriese:
Druckbare Version
Alte chinesische Weisheit: egal was Tudor bringen wird, es wird eine Tudor sein ! :kriese:
Tja,wenn es denn die 9111/0 Ranger II nicht gegeben hätte .....
http://www.network54.com/Forum/20767...age/1364303630
Die Marke entwickelt sich immer weiter, was ich sehr gut finde.
Die Preise leider auch... =(
Wie die Ranger, ist auch diese Neuheit nichts für mich.
Ich frage mich, ob -wenn das gezeigte Stück denn kommt- es denn Tudor bei seiner Neuorientierung und Neuetablierung seit 2010 wirklich gut tut, ein neues Modell/SOLCHE ein neues Modell in die Palette aufzunehmen?
So "interessant" das Werk sein mag, die "Verpackung" entscheided und die finde ich fad.
Hoffentlich kommt noch mehr/anderes!
:rofl: :D
Damit die Uhr nicht so interessant wird, dass sie dem Mutterhaus in die Quere kommt, hat man halt das Design vergessen.
Also nach diesem ersten Foto gefällt mir die Uhr nicht wirklich.
Umgekehrt, unlogisch wäre so eine "modernisierte Ranger" aber nicht, würde auch passen zu BB (Heritage) und der Pelagos als quasi moderne Interpretation des Themas
Liebe Grüße
Chrissy
Aber was ist an einer Expeditionsuhr Expeditionsuhr, was eine andere Uhr nicht hat? Wohl nur der Name. ;)
Finde die Uhr interessant
Die Uhr wird preislich bei €3500,- liegen.
Unter anderem wird das neue Werk auch in der Pelagos eingebaut werden.
Gruß
So häßlich würde ich die jetzt nichtmal finden....
...gibt schönere Uhren.
Mir gefallen sie.
Then about Tudor, will they finally get their own manufacture caliber?? Something we all think this great brand deserves so badly. Honestly, I think the only way forward for Tudor is that Rolex takes it serious and provides them with a unique manufacture movements. An automatic time only one with a chronometer certificate, plenty of power reserve and perhaps a non magnetic silicon spring.
:D
http://rolexpassionreport.com/wp-con...015_teaser.jpg
Eis Pickel...Hmmm...kommt ne Mountain-Master?