-
Hallo Walti,
ich kann schon verstehen, dass es Dich aufregt, wenn da irgendwo ne geschmacklose Uhr am Arm baumelt. Ich denke dann auch oft: Das geht ja garnicht, wie kann man nur.
Aaaaber: Wenn Du von Respekt gegenüber der Zeit sprichst, könnten auch all diese "Zwiebelträger" zu uns sagen: Wie kann man nur so viel Zeit damit verschwenden, sich über "Zeitmesser" zu unterhalten, die unter rein rationalen Gesichtspunkten volliger Irrsinn sind.
Also: Lassen wir sie leben, so lange sie auch unser Hobby respektieren!
Viele Grüße
Thomas
(Apropos IrrSinn: nichts gegen Sinn!! - Das sind z.T. sehr schöne Uhren mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Man denke hier an die Finanzplatzuhr)
-
Mir ist es völlig wurscht, was andere denken, wenn sie eine meine Rolex sehen, es sei denn, sie kämen dann noch auf die Idee, mich deswegen blöd anzumachen.
Ansonsten bin ich der Meinung, es soll jeder machen, was er will, Hauptsache, er ist glücklich damit und keinem anderen weh.....
Wir sollten jedenfalls froh sein, daß wir offensichtlich über die Mittel für eine oder mehrere Rolex besitzen .......erzähl mal von diesen Problemen einem schwer schuftenden Arbeiter, der vielleicht kraft mangelnder Ausbildung im Monat mit 1000 Euro nach Hause geht und dort eine nichtberufstätige Frau und 2 kleine Kinder sitzen hat.......der hat im Gegensatz zu uns nämlich echte Probleme.......und macht sich morgens keine Gedanken, ob er die Rolex oder die IWC zur Arbeit anziehen soll..... :wall: :wall:
-
Ruhrpottadel
Was für ein geiler Ausdruck??? :D Den kannte ich noch nicht.
Finde ich gut. :D
-
hallo,
ganz,ganz schlimm sind ja die Quartzuhren mit Digitalanzeige.Die sind ja absolut grauenvoll.Ich wusste garnicht das die noch immer von so vielen leuten grtagen werden.Die Dinger sind mein schlimmster Uhrenalptraum,da wache ich nachts immer schweissgebadet auf,eh ich dann merke das alles gut ist.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti