Sagenhaft!!!
Druckbare Version
Sagenhaft!!!
Helen hat sich riesig über die Resonanz gefreut und eine gute Portion Selbstvertrauen getankt. Herzlichen Dank Euch allen:gut:
Morgen soll die Sinn fertig werden, dann gibt es weitere Fotos.
Für diese Zeichnung hatte sie neben der Uhr selbst ein ausgedrucktes Foto, damit Licht- und Schattenverhältnisse konstant sind.
Marc und Stefan: klar würde Helen gerne Eure Uhren für Euch zeichnen, sie arbeitet auch mit Acryl, Pastellkreide und Kohle.
Die Chefin empfiehlt allerdings für Uhren Blei/Buntstift oder Acryl.
Ihr könnt Euch die Perspektive und die gewünschte Uhrzeit aussuchen. Originalkommentar zur 116506: "die ist cool" :bgdev:
Ich habe meine Deepsea "bestellt", auch hier gibt es dann irgendwann Fotos :ea:, auch wenn die nicht so cool ist....
Ich freu mich für Helen und bin auch bissi stolz:dr:
Uli
Wie der Herr so's Gescherr! :D
Einen schönen Restabend,
Karl
Karl:dr:
Da ist sicher noch viel Potential. Tolles Talent.
WOW! Die junge Dame hat definitiv was drauf!!!
Wenn Sie möchte, hätte ich Interesse an einer 1655 Zeichnung.....
Ganz grosses Kino!!!
Gerald
Vielen Dank Gerald! Helen meldet sich bei Dir:dr: jetzt muß sie erst einmal die Aufnahmeprüfung in der kommenden Woche schaffen:gut:
WOW,
da steckt sehr viel Arbeit und Feinfühligkeit in der Zeichnung.
Da sieht man die Liebe zum Detail.
Helen, das ist ganz großes Kino ! :verneig:
Großes Lob Helen, dass nenn ich Talent!
Wünsche Dir gutes Gelingen bei der bevorstehenden Prüfung.
Viel Erfolg, drücke beide Daumen ganz fest..:gut:
Wenn Sie das auch mit beliebigen anderen Gegenständen so gut kann, kann sie gerne in unserer Design Abteilung anfangen :gut:
Hammer... :verneig:
Viel Glück für die Prüfung Helen, Du schaffst das... :gut:
Helen,
ich habe eine Tochter in genau dem gleichen Alter wie du . Sie steht auch vor dem Abschluss der Realschule.
Von mir und meiner Tochter ein großes Kompliment an dich :verneig:
Wow, sehr schöne Arbeit. Gefällt mir echt gut :gut:
Coole Sache !! Ich kann nicht mal nen graden Strich zeichnen. Respekt
Helen, das ist der Hammer! :verneig:
Und wenn du den Jungs hier Bilder zeichnest, werden die das sicher großzügig entlohnen. :gut:
Wirklich super schön !!!:gut::gut::gut:
Helen, dass Bild ist richtg gut :gut:! Eine Auftragsarewit von mir sichere ich Dir auch gern zu ;).
sehr sehr schönes Bild - auch ich hätte einen Auftrag für ein Uhrenbild für Helen!
Gruß
Marco
Hallo Helen,
ich hätte Interesse an dem Bild einer 116680.
Drücke dir natürlich auch die Daumen für die Aufnahmeprüfung, aber das wird schon alles klappen.
Moin,
ich denke Helen muss sich keinen Kopf darüber machen, wie Sie sich nebenbei was verdienen kann.:gut::gut:
Ich sehe Ihre Arbeiten schon im Kunst Thread:supercool:
G.