Abgemacht, Michael !!!
Die Schönheit, die Du mir im Nobel-Cafe übergeben hattest ist natürlich immer noch bei mir und wird mich auch nicht verlassen :dr:
Druckbare Version
Abgemacht, Michael !!!
Die Schönheit, die Du mir im Nobel-Cafe übergeben hattest ist natürlich immer noch bei mir und wird mich auch nicht verlassen :dr:
War ist denn ein angemessener Preis für diese Uhr, damit ich ein Gefühl dafür bekomme - Danke!
Für die ohne Oysterband und mit SL Tauschblatt? Unter 4k würde ich sagen. Mir wäre sie Max. 3,5 wert, je nach Gehäusezustand.
Vielen Dank Thorsten :gut:
Ohne Band würde mich auch nicht stören, hatte gernell vor sie mit NATO oder ähnlich zu tragen, da ein Band mit 40 Jahren auf dem Buckel relativ viel Stretch haben wird, so meine Vermutung.
Schönes Bild, aber aufpassen: Krone offen
In dem Moment Absicht, weil die Uhr schon beim ausrichten fürs fotografieren sofort los läuft und dann ist der Sekundenzeiger nur noch ein Schweif ;-)
Anhang 79957
Na du siehst ja, welche Leuchtmasse meinen Avatar beleuchtet ;) die Uhr kennst du.
Na die Welt ist klein :) Freud mich sehr!!!
Vielleicht hast du mal ne schöne Vintage aus '74 für mich, dann hole ich mir eine aus deinem Bestand wieder zurück ;)
Dann heißt es 1:1 ....
also, ne 74er muss man mir nur andeuten und ich geh' steil :D
@Volker: Bond-Nato, so muss das, klasse!
Hatte ich auch schon ganz selten in der Ausführung da unten auf 6 Uhr immer noch mit swiss t25 gekennzeichnet ist und nicht wie üblich nur mit swiss bei den Service Dials! Wurde so nur vom Zeitraum 98 bis maximal 2003 verbaut danach nur noch mit swiss im zuge einer Revision
Anhang 79998
Plexi und WG ist einfach super ;-)
Anhang 80003
Anhang 80004
Anhang 80005
Anhang 80010
Gruss
Wum
Mit dem Band über der Bomber saucool :supercool:
das kann nur der WUM. Erhaben.
wollte auch was beitragen ;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...5fwu8kxerq.jpg
selbe Uhr !
was Lichteinfall alles mit den Farben veranstalten kann...
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...f5gxwzdoib.jpg