Du kannst nicht alles löschen
Druckbare Version
Ach komm schon don, nicht eingeschnappt sein! Wende Dein Blatt.
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit für einen Neustart? Stell doch einfach mal ein Foto, von Deinem Band und dem gekauften Element, ein. Da wird Dir sicher einer der Members helfen.
ihm wurde doch schon geholfen (s.oben)
Schade dass wir aber nicht genau wissen worum es geht. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube ich würde das Thema interessant finden.
Don versus Don ... Nachtijall ick hör dir trapsen :jump:
Jetzt habe ich den ganzen Thread zu Ende gelesen, höre gerade im Radio den Song "Bilder im Kopf" und denke nur noch an: wie eine Schraube dann zu dick passt durchs Glied wenn Bohrung zu klein > Zitat...hätte ich mal nicht angefangen zu lesen ;)
@donschrotti / geh zum Rolex Juwelier deines Vertrauens, da wird dir sicher kompetent geholfen, hierzu wurde schon alles geschrieben.
Ich find den Thread super weil hilfreich. Hab meine kleine Tochter die Beiträge von Schrotti lesen lassen. Nun ist ihr klar, was passiert, wenn man in der Schule im Deutschunterricht ned aufpasst. Wär bei ihr aber ned so kritisch, da sie äußerst freundlich ist und Umgangsformen einhält.
:op:
Warum Warum Kommasetzung wichtig ist:
Schüler sagen, Lehrer haben es gut.
Schüler, sagen Lehrer, haben es gut.
Wir essen jetzt, Opa.
Wir essen jetzt Opa.
Ist wie mit der richtigen Groß- und Kleinschreibung:
Sie ist gut zu Vögeln! ;)
Aber warum hast Du den Thread dafür ausgegraben?
DonSchrotti, ein orthographischer TIefflieger:op::D. Aber lustig ist das schon, oder?