Ich verstehe nicht so recht warum hier auf einmal alle so geflasht und gehyped sind, als ob Omega 2015 das Nato Band erfunden hätte...:grb:
Druckbare Version
Ich verstehe nicht so recht warum hier auf einmal alle so geflasht und gehyped sind, als ob Omega 2015 das Nato Band erfunden hätte...:grb:
Mir hat kürzlich ein Konzi erzählt der Hype um Natobänder wäre schön lange wieder um. Wir lernen: Bond is out :rofl:
Warum Leute Sonnenbrille tragen, obwohl die Sonne nicht scheint, hab ich auch noch nie verstanden (okay, bei Ray Charles vielleicht ...).
Hmmm. Vielleicht, weil die da einen FILM drehen und im Film in Rom eben immer Sonnenschein herrscht. Schau mal die Bilder in dem Link und die riesigen Scheinwerfer überall.... ;)
Hier, James ist naturcool. Der muss sich ned erklären. Würde auch irgendwie ned zu seiner Lizenz passen, gell?
Auch wieder wahr.... :supercool:
wo bekommt man ein 21mm gray/black 4 ring nato? :grb:
Also wenn der diesmal ne 42er PO am Nato trägt, dann bin ich fällig. Ich schleiche sowieso schon lange um die schwarze 42er PO mit 8500 rum Brauche ne Bond-Watch..
Ich weiss, ich bin ein Werbe-Opfer ohne eigene Meinung :D
Tu das lieber Percy. Ich bin eigentlich von der 42er PO echt begeistert, kann mich nur nicht zu einer Entscheidung durchringen - Stahlband/Lederband, orange oder silberne Zahlen, Stahl oder vielleicht doch Titan - die Omeganer waren ja so gemein und haben die blaue Titanuhr auch in 42mm rausgebracht, mit der hatte ich nämlich aufgrund der 45,5mm schon abgeschlossen....