Wunderschöne YM!
Schlüsselanhänger dieser Größe kenne ich eigentlich nur von den Tankstellen-Toiletten ;)
Druckbare Version
Wunderschöne YM!
Schlüsselanhänger dieser Größe kenne ich eigentlich nur von den Tankstellen-Toiletten ;)
Glückwunsch!
Die blaue YM ist echt ein Knaller :gut:
Glückwunsch, klasse Uhr! Der Schlüsselanhänger geht imho gar nicht.
Gratuliere Dir :dr:
Und wegen der Warnleuchte würde ich mal dringend schauen.
Mit dem blauen Blatt - eine der schönsten:dr:
Herzlichen Glückwunsch :jump: und viel Spaß mit ihr
wunderschön die YM, Glückwunsch.
Lars, tolle Uhr:gut:
Viel Freude an ihr.
Zu den Windeln wurde ja alles gesagt, Pampers, sonst nix;)
Wunderschöne Yachtmaster, vorallem mit dem dunkelblauen Blatt - Top!
Ist das ein Phaeton? :) @Bildverarbeiter
sehr schön :gut:
Gratulation.Habe einen aehnlicheh Geschmack wie Du, die Milgauss habe ich schon, die Yachtmaster mit blauem Blatt steht bereits auf meiner Einkaufsliste
Bingo - herrliche YM :dr::dr:gut:
Vielen Dank für eure Glückwünsche, bin super Happy mit der Uhr :flauschi:
Wir haben ja auch schon Pampers versucht - Ergebnis: Sie scheizzen trotzdem rein 8o Aber jetzt mal im Ernst, Pampers sind schon die besseren Windeln. Trotzdem passt da auch weniger rein, als was draußen auf dem Karton steht - von wegen 6-9 Kilo:op:;)
Ich weiß ja, was es ist. Sagen wir es mal so: Kosten Nutzen stehen da in keinem Verhältnis, und es geht dadurch auch nichts weiter kaputt. Man kann sie auch mit einem Diagnosegerät wegdrücken und manchmal geht die auch von alleine weg - kommt aber gerne auch wieder. Das wirklich blöde ist, das ich einen bösen Fehler nun nicht mitkriegen würde.
Die Warnleuchte einfach ignorieren und für Überraschungen offen sein - oder verkaufen!
Grundstock für eine neue Uhr!
Die YM ist nicht so mein Fall. Aber mit dem blauen Blatt ... sehr schön anzusehen. Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen YM :gut:
Das blaue Blatt ist grandios :jump::jump:
Mit dem blauen Blatt sieht die YM immer wieder toll aus. Glückwunsch... :dr:
Zum Schlüsselanhänger sag' ich jetzt nix. Dafür bin ich nicht luxify genug. ;)
Zur Motorkontrollleuchte: Im hoffentlich nicht eintretenden tatsächlichen Schadensfall dürfte dieser den Wert der YM vermutlich übersteigen, oder? Was ist denn die Ursache dafür, dass sie jetzt leuchtet und was würde die Behebung kosten?
Eine sehr schöne Uhr.
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur YM!