Herzliche Glückwünsche zur Uhr!
Gesundheit für die Gattin und eine etwas entspanntere Zeit wünsche ich Dir/Euch...auf dass Dir die Explorer stets glückliche Stunden anzeigen möge :jump:
Druckbare Version
Herzliche Glückwünsche zur Uhr!
Gesundheit für die Gattin und eine etwas entspanntere Zeit wünsche ich Dir/Euch...auf dass Dir die Explorer stets glückliche Stunden anzeigen möge :jump:
Danke für das Teilhaben an eurer Geschichte, ich hoffe das es deiner Frau in absehbarer Zeit wieder besser geht und ihr noch viele schöne gemeinsame Sachen erleben dürft.
Glückwunsch zur Explorer, die Uhr für den Aufstieg!
Alles Gute wünscht euch
Jürgen
Ich wünsche Euch Zeit
Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur,was die meisten nicht haben,
ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen,
und wenn Du sie nützt ,kannst Du etwas draus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst,sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht bzum Rasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünsche sie möge Dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.
Ich wünsche Dir Zeit ,nach den Sternen zu greifen ,
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Dir Zeit zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir, Zeit zu haben zum Leben.
( Elli Michler)
Hans
Danke!
Hallo Christoph,
ich weis von was Du redest !
Euch beiden noch viel gemeinsame Zeit !
Hallo Christoph,
Deine Geschichte wird sicherlich und hoffentlich, noch einigen Menschen in und außerhalb dieses Forums die Augen öffnen. Es ist eben NICHT die Regel, dass man morgens aufsteht und alles ist wie immer. Vielmehr ist es Glück und das sollte man auch zu schätzen wissen, ohne einen Schicksalsschlag.
Und noch eine wichtige Sache kann man daraus "lernen": Hast Du seit vielen, vielen Jahren einen Wunsch, den Du dir aus Vernuft bisher nicht erfüllt hast? Sch*** drauf, sei unvernünftig, so lange Du es noch kannst!
In diesem Sinne wünsche ich euch beiden, noch sehr viele unvernünftige Entscheidungen :dr:
Ich freue mich richtig für dich! Dir und deiner Frau gute Besserung, auf das bessere Zeiten kommen. Die Zeit, die wir hier haben ist einfach viel zu wertvoll. Darum ist es auch gut, sie mit einer wertvollen Uhr zu messen!
Danke für Deine, mich doch nachdenklich stimmende, Geschichte. Vieles wird als selbstverständlich betrachtet, allem voran Gesundheit - und man kann von jetzt auf gleich auf den Boden zurückgeholt werden.
Für Euch alles erdenklich Gute. :dr: und Glückwunsch zur neuen Uhr.