sehr schön :dr:
Druckbare Version
sehr schön :dr:
Glückwünsche zur Ex! :gut:
Na, hat sich doch gelohnt... Sehr schöne EX... :dr:
Schöne Explorer! Congrats :dr:
Glückwunsch :dr:
Danke danke :)
Puh das war jetzt aber auch ein Streß; )
Jetzt erstmal unter die Dusche und dann in aller Ruhe mit der Süßen auf ein Glas Wein und zur Ruhe kommen.
Alles Gute! Die Ex ist ein scharfes Teil.
Wundervolles Teil !! Viel Spass damit
Gratuliere, meine ist auch erst ein paar Tage bei mir - bin genauso verliebt. Freue mich jedesmal wenn ich sie angucken. Heute trage ich seit einigen Tagen mal wieder meine Sub, und die ist auch super. Bin froh, dass ich beide habe und möchte keine mehr missen. :jump::jump::jump::jump::jump:
P.S. Bei Dir ist die andere Uhr auch eine Sub, oder?
Na also, geht doch! :gut:
Glückwunsch! Sehr schönes Teil!!!
Und morgen wird deflorier.... äh defoliert. :op:
Pass auf dass die Folien in Kaminnähe nicht schmelzen... :op:
Sehr gut. Ich fange an mich an die kurzen Zeiger zu gewöhnen. Glückwunsch und viel Freude damit.
Dann kann der Hulk ja später noch kommen :bgdev:
Das mit den Zeigern war bei mir auch ein (Internet-)Thema. Aber nur bis ich die Uhr das erste mal am Arm hatte. Sobald man die Ex anlegt, ist das Vergangenheit. Die Ablesbarkeit ist fantastisch und durch das im Vergleich beispielsweise zu einer Sub große Blatt und den "kurzen" Zeigern wirkt die Uhr trotz der nur 39mm unglaublich erwachsen.
Der Tragekomfort ist der schiere Wahnsinn und die Schließe mit Easylink einfach ein Traum.
Glückwunsch zur EX ..... :dr:
Wurde hier heute eigentlich schon mal über die Zeiger geschrieben? .....:bgdev: ein Autovergleich?
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!