Danke Hannes, perfekter Service!:verneig:
Druckbare Version
Danke Hannes, perfekter Service!:verneig:
Danke sehr!
Vielen Dank fürs posten, Hannes :gut::gut::gut:
Danke Hannes. :verneig:
Ist aber doch o.k. Ca. die Hälfte der Kursentwickung.
Daytona mit 7,3% wird absolut interessanter ggü. den anderen Modellen. Wer wird denn eine Deepsea kaufen, wenn er für Geld eine Daytona bekommt?
Prima, danke Hannes!
Hatten einige im PE-Faden nicht von 15- 20 % gesprochen? :grb:
Danke Hannes :)
Hab ich das richtig verstanden dass man nun das Deep Blue ZB für 300€ tauschen kann?
In der Preisliste ist nämlich von einem Preisaufschlag für das Deep Blue ZB die Rede.
Klasse - danke fürs einstellen , wieder subjektiv reicher geworden :D
Jessas8o
15 000 Mark für ne einfache Submariner:D
Werde mich bei Gelegenheit mal genauer erkundigen und meine Info mit euch teilen. Würde es sehr toll finden wenn man es jetzt schon tauschen kann :)
Nicht ganz richtig: Preisanpassung VK rd. 7%, Preisanpassung Händler-EK 12% = Kürzung der Marge um 5%... ;)
Und ich bleibe dabei - wie irgendwo am Anfang des PE-Endlich-Fandens geschrieben: das ist die erste Runde in diesem Jahr, im Herbst wird das Ding dann rund gemacht, dass es wieder passt. :pale:
edit: Und ein kleines bisschen muss ich schon schmunzeln über die fleißigen Händler, die im der erwarteten PE voraus eilenden Gehorsam Ihre VK-Preise in den letzten Tagen schon auf Wunsch-Niveau angepasst hatten... :bgdev:
Also mein Konzi wusste von nix. Ist das wirklich die PE oder die ursprünglich vorgesehen Liste? Oder legen Sie bei ROLEX zu Mitte Feb. noch mal nach?
Vielen Dank für die (guten) Nachrichten.
Ich finde, die Preiserhöhung fällt viel weniger schlimm aus als befürchtet =)
VG
Lars
Danke für den Service Hannes :gut:
Danke Hannes :top: