@Dieter: Ja ich weiß Dieter, Du hast trotz der schlechten Fotos damals die Schönheit dieser Uhr erkannt, aber ja dann doch an Eugen verkauft. Denke die braunen Blätter turnen Dich nicht so an ;)
deshalb hab ich sie ja verkauft!!=)
Druckbare Version
@Dieter: Ja ich weiß Dieter, Du hast trotz der schlechten Fotos damals die Schönheit dieser Uhr erkannt, aber ja dann doch an Eugen verkauft. Denke die braunen Blätter turnen Dich nicht so an ;)
deshalb hab ich sie ja verkauft!!=)
Glückwunsch. Jetzt fehlt dir nur noch die aus Holland.
WOW :verneig::verneig::verneig::verneig:
Glückwunsch :dr:
Auch wenn ich diesen alten Weckern (noch) nix abgewinnen kann, eine tolle Story. Man freut sich automatisch mit dir.
Glückwunsch und viel Freude damit Peter :dr:
Glückwunsch. Man kann sich nur schwer vorstellen wie sie sich am Arm anfühlt. Aber das reicht schon aus, dass man ihr gegenüber eine gewisse Begierde entwickelt.
Ja, wäre aber im Grunde genommen das gleiche frühe Blatt nur in einer anderen Farbe. Bernhard wird diese einzigartige Traumuhr wohl nicht hergeben. Und immer wenn ich Bulli und diese wunderschöne Uhr sehe, erfreue ich mich an dieser 12er, obwohl sie nicht meine ist ;)
Zudem ist diese Uhr weltweit zu Bernhards Markenzeichen geworden :gut:
EDIT: Kann nicht einmal ein Mod meinen Schreibfehler aus der Überschrift korrigieren, aus "Form" mach "Forum" ;)
Alles von allen schon zu diesem Kleinod gesagt.
Insofern einfach nur :verneig::verneig:
Tja was soll man schreiben; ist schon alles gesagt worden.
Wie oft habe ich diese Uhr schon betrachtet, am Handgelenk gehabt und auf Fotos bewundert.
Eine einzigartige schöne Sub, die sicherlich zu den schönsten weltweit gehört. Zumindestens was ich bisher gesehen habe.
Meinen Glückwunsch zu diesem doch sehr begehrten Stück.:dr:
Soooo schön!!!
Wow 8o
Meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd :dr:
mensch Peter, mal wieder ein absolutes Highlight das du da erstanden hast!
Glückwunsch auch von mir zu dieser einzigartigen Schönheit :dr:
Grüsse Martin
Wunderschöne Farben; Glückwunsch und alles richtig gemacht, Peter.:verneig:
Die eine bombe nach der andere! Gratuliere, grossartige uhr!
T R A U M H A F T :verneig: :verneig: :verneig:
Gratulation zum drop dead gorgeous tropical Hammerteil :gut:
Absolute Traumuhr:verneig:
Mein Glückwunsch.
Gruß
Martin
Mensch Peter, was du so in letzter Zeit präsentierst.
Erst die beiden Daytonas, dann die 3-6-9 und jetzt dieses tolle Tropical.
Glückwunsch.:gut:
Die leuchtet aber nimmer im Dunkeln....
Tja ich so als Vintageahnungsloser, lockt mich so was zwar auch nicht,
aber schon die Fotos zeigen eine derart seltene alte Uhr, zu wissen, dass du in Worten vier Jahre bietest, bettelst, nahezu immer an Sie gedacht hast, freue ich mich mit dir, dass jemand zu seiner Passion passend, ein Stück Begierde nun sein eigen nennen kann.
Viel viel Freude an dieser Uhr Peter!
Ich bin sicher, die wird länger anhalten, als das zucken beim bezahlen....
Gratulation, grandiose Uhr!:gut:
Gruß
Kurt :dr: