Ich danke Euch :dr:
Habe schon rumgefragt... mehr als schwierig... bin kurz davor die aus der WL zu kaufen :ka:
Druckbare Version
Super! Jeder sollte eine alte, brandneue 1680 haben. Ich hab eine, Du hast eine, ... ;) :dr: :gut:
obacht! es ist keine ELWMS :op:
Ich habe noch keine =(
Also: Herzlichen Glückwunsch mit dem neuen alten Wecker.
Cheers
Michael
Gratulation Flo,:dr:na geht doch!;)
Gruß
Kurt:gut:
Sehr schön, Glückwunsch :dr:
Da wird man schon mal etwas neidisch... Tolle Uhr :gut:
Jetzt hast eh fast alles (das ZB kommt auch noch) das du wolltest....Jahrgang, Zustand usw.... ABSOLUT SUPER! Viel Freude damit! Und das Paket ist schon geil.....alter Schwede....!!!!
Grüße aus Oysterreich
Erst mal :dr: auch von mir..............
...............aber so wie ich den Flo einschätze gehts weiter ( wäre auch langweilig nichts mehr von Flo zu hören )
Vielleicht perfekte ELWMS als Jahrgangsuhr?
Ich denk aber nur eine perfekte und autentische echt Vintage wird die entgültige Befriedigung bringen ;)
Keiner hier von den Silberrücken der von einer für unseren Flo weiss?
So RedSub oder SD oder DRSD?
LG Martin
Doch, es gab eine, LC Spanien, Fullset mit kissing-4-Inlay, super fettes Case... für ca 15k.
Too much.
Glückwunsch Flo!
Ist 3.3Mio nicht ca 1972? Und die Red aus WL würden viele Experten nicht anfassen?!oder warum ist die immernoch zu haben?
Freut mich, dass Du eine gefunden hast, Flo -- aber wenn Blattwechsel, dann suche Dir ein ORIGINAL Blatt, alles andere ist Kindergarten!
Original ist beides.
Aber ein SL-Serviceblatt würde zum Fakt des Revisionszustandes passen.
Ein Altes dagegen, bringt einen ganz anderen Charme, wenn Du das meinst, ja.
Dann sieht das so aus !!!!
http://i39.photobucket.com/albums/e1...ps870d2e7b.jpg
Schöne 1680 :gut:
Viel Tragespaß mit der Jahrgangsuhr :dr:
Hey Wolli :gut:
Wolli, legga!
Männer, alles Geschichte ! SL war nicht mein Ding . Ich habe es aber ehrlich versucht ! Es gab ja auch noch ne 1655 OH ELWMS ! Auch die hat es nicht geschafft !
Glückwunsch Flo!:dr: