So sollte es sein. Kann mir nicht vorstellen das man sich auf Dauer anders halten kann...
Druckbare Version
So sollte es sein. Kann mir nicht vorstellen das man sich auf Dauer anders halten kann...
Einseitige und hier nicht nachprüfbare Berichterstattung, ganz dünnes Eis.
Ich würde es mir verkneifen den Händler hier zu brandmarken.
Wie wärs, evlt. die Uhr um die es geht hier im Forum vorstellen und versuchen über den SC zu verkaufen?
Genau diese Einstellung ist es,die dafür sorgt,dass diese Art von "Geschäftsleute" immer wieder Kunden findet,anstatt man sie einfach so ordentlich tritt,dass Ihnen der Spaß an ihren Spielchen endgültig vergeht....der Konsument hat eine ungeheure Macht,wenn er sie bündelt!
Das ist mir alles zu einseitig, es kann so gewesen sein, muss es aber nicht.
ich bin seit 15 Jahren in Sachen Uhren unterwegs, dennoch gibt es immer zwei Seiten.
Besser ungläubig, als zu oft blauäugig
Das wird mir jetzt hier zu politisch !! :)
keine Sorge, bin gegen Gewalt in Foren :rofl:
Dieter, ich hoffe Sie gibt dir die Uhr. Zu einem Fairen und normalen Preis.. dann ist jeder HAPPY.
Verstehe übrigens dann auch nicht ganz Ihre Seite, dass Sie dich ins Vertrauen nimmt.. aber dann doch versucht irgendwo anders mehr Geld zu bekommen. Sie hätte dein Angebot nehmen sollen.
Dieter hat ihr doch empfohlen, eine zweite Meinung von einem Händler einzuholen.
Wie kommt denn der Händler jetzt zu der Uhr, hat er trotzdem (nachdem er die Sub schlechtgeredet hat) mehr geboten als Du ?
Oder ist die Freundin blond ? :weg:
Wo steht, dass die Uhr verkauft wurde? :grb:
Die Dame besitzt die Uhr doch noch!
Stell doch mal ein paar Bilder von der schönen Uhr rein...:gut:
Jetzt würde mich aber wirklich mal Dieters Intention zu diesem Thread interessieren :ka: