Gratulation zum Stammhalter und natürlich auch zur MG:dr:
Gruß
Martin
Druckbare Version
Gratulation zum Stammhalter und natürlich auch zur MG:dr:
Gruß
Martin
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch.
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Punktlandung zu Weihnachten.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Kleinen !!
PS: Die Uhr ist auch ok.... :D
Glückwunsch an die Familie!
Ein Weihnachtsmann!!!
Glückwunsch an die Familie.
Alles gute zum Nachwuchs und auch zu den neuen Zwiebeln :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltbürger. Natürlich auch viel Spaß mit der schönen Grünen. Hoffentlich bleibt die Lünette so schön glänzend :bgdev:
Wunderschön =) ... da wird jede Uhr (vorerst) zur Nebensache!
Glückwunsch :dr:
Glückwünsche, in jeder Hinsicht! :gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und, Glückwunsch zum Uhrenzuwachs!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
Da freut sich doch der stolze Papa darauf, irgendwann seinem Sohnemann eine seiner Uhren mit warmen Händen übergeben zu können.
Übrigens, als mein leider schon viel zu früh verstorbener Vater im Jahre 1958 erfuhr, dass es zum zweiten mal Papa wird, ist er vor lauter Aufregung in's nächste Uhrengeschäft gelaufen und hat sich "Diese"
http://abload.de/img/biforav8ay1kcslq.jpg
gekauft.
Ist heute immer noch in meinem Bestand und lässt mich gerne an die Vergangenheit zurück erinnern......
Hallo Lars , Glückwunsch - ich wünsche Euch Alles Gute.Der Start ins Leben ( Namenswahl, Auswahl Geschenk zum 18.) hätte nicht besser laufen können.
herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Henry entwickelt sich derweil prächtig, ich genieße noch meinen Urlaub und die Zeit mit der Familie und erfreue mich an der neuen Milgauss GV, also bin ich rundum zufrieden.
Aber als ich dann aber in der SC eine Uhr gesehen hab mit Kaufdatum 24.12.2014, da war der Seelenfrieden dahin und das Teufelchen auf der Schulter sagte mir: 'Lars, die musst Du dir doch holen, eine Geburtstagsuhr von Henry und die wolltest Du doch immer schon haben!' :bgdev: Also nochmal auf die andere Seite geschaut, auch da gab der Engel Daumen hoch :flauschi:
Also gestern mit meiner Mittleren zu dem obligatorischen Treffpunkt gefahren und dort mit dem ehrenwerten Forumsmember getroffen, der mir schon die ExII BD beschert hat, die ich bei der Geburt um hatte :supercool:
Bei einem schönen Gespräch und einem leckeren Cappuccino noch ein paar Dinge ausgetauscht und mit einem noch breiterem Grinsen und einer gefüllten Uhrenbox wieder nach Hause gefahren.
Jetzt kann der Rabauner also später mal zwischen drei Uhren wählen - Entweder die 216570 BD, die 116400GV oder diese hier:
Anhang 74848
Ich hoffe, er versteht später, das ich die Uhr bis zu dem Zeitpunkt natürlich ab und an tragen werde - natürlich völlig selbstlos und rein zum Erhalt der Gangwerte :D
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch Lars :dr:!
Na dann kannst Du Dich langfristig ja schon mal von der GMT verabschieden.Bis dahin aber viel Freude mit ihr!