Wenn mich damit einer nervt, breche ich die Verhandlung ab. Es gab sogar mal jemanden, der dann trotzdem gekauft hat. :)
Druckbare Version
So ist es! Dem einen ist der LC 100 mehr wert, dem anderen nicht. Ich würde ebenfalls die Verhandlung abbrechen wenn sich daran (kein LC 100) einer stört. Es findet sich ganz bestimmt ein anderer Käufer...
Ich habe erst kürzlich meine sechsstellige, absolut neuwertige 116610LN angeboten, mit dem LC200 ...
für unter 5k !!!
Ich hatte, ungelogen !, weit über 20 Anfragen nach dem LC auf meine Antwort kam in der Regel folgender Text:
"Entschuldigen Sie, suche leider die Uhr mit Code 100" :ka:
Er hat schon nen Teufel, dieser LC :bgdev:
Tja, der Wurm muß halt dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.
.. es ist erschütternd
Der LC ? der ist arschwichtig !
Ich find ihn mehr als überbewertet, doch es kann sich wohl keiner der Erkenntnis entziehen, dass die 100 für manche eine extra Mark wert sind, während irgendwas anderes eher für etwas günstigeren Einkauf sorgen kann. Und wenn dann sogar außerhalb der EU, dann wird die Zoll-Geige hervor gekramt und abgefidelt, als wäre die Uhr dann nicht mehr dieselbe.
Robert völlig richtig !
Aber :op: wenn ich ein Bild der Garantiekarte mit sämtlichen Nummern im Inserat ablichte, sollte es doch ausreichen ?!
:grb:
Egal wer von Euch,
Auch wenn Ihr noch so laut schreit der LC ist egal
Wenn Ihr2x die gleiche Uhr vor Euch habt wählt Ihr LC100 und nicht LC 200 oder LC 170
LC119 ist aber auch nicht zu verachten. :D
...bei den 100er Jungs quietscht die Kette nicht ....
Früher dachte ich, der LC100 bedeutet eine Weltraumspezialstahlmischung. Heute weiss ich bei 50% meiner Uhren den LC nicht.
Schreib "leider keine Papiere" in die Anzeige, dann hast Du 50% weniger Hickhack.
Ich denke schon auch, dass LC 100 von Vorteil beim Verkauf ist. Es fällt auf, dass der LC 100 immer gerne erwähnt wird und der LC 200 nur auf Nachfrage erwähnt wird. Kaufe ich beim Konzi in Deutschland bekomme ich LC 100, kauf ich beim Grauen erhalte ich, zumindest z.Z. LC 200 und kein LC 100. Ich denke somit begründet der LC 100 gleichzeitig auch den ursprünglichen Kauf bei einem Konzi.
Aber wie bei allen Dingen gibt es immer zwei Meinungen, wer eine LC nicht 100 verkaufen möchte, wird einem immer sagen, dass es egal ist, umgekehrt umgekehrt.
Wenn ich beim Grauen kaufe, gibt es auch LC 100. :ka:
LC 200 begründet auch einen ursprünglichen Kauf beim Konzi.
Bei mir gibt's auch LC100. Mittlerweile sogar mehr als LC irgendwas.
Da ich aber Europaweit verkaufe ist der LC mir egal. Meine dänischen Kunden hätten auch lieber Ihren dänischen LC die Niederländer ihren Niederländischen LC. Aber wenn jemand sich mit LC 100 wohler fühlt na dann ist dem halt so.