Glückwunsch zum 8.000er und DANKE für das teilen deiner ein oder zwei Uhrenkäufen in der Zeit:gut:
Viel Freude weiterhin hier und mit deinem Nachwuchs:dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zum 8.000er und DANKE für das teilen deiner ein oder zwei Uhrenkäufen in der Zeit:gut:
Viel Freude weiterhin hier und mit deinem Nachwuchs:dr:
Charly, auf die nächsten 8.000. :dr:
Hier, vielen Dank für die tollen Worte.
Charly, sehr beeindruckende Zusammenfassung deines Forenlebens. Vielen Dank für alles. :gut:
Hier, schöner Text zu deinem Werdegang und größtenteils wunderbare Uhren :verneig:
Herzlichen Glückwunsch Charly !! :dr: Auf die nächsten 8000 tollen Beiträge
Eine super Uhrenstory:verneig:
Glückwunsch Charly. Und du hast deine Uhrenleidenschaft ja dann am Ende auch fürstlich gekrönt mit der PN. Eben Exitwatch.
Ein herrlicher Achttausender, wo bleibt der Sauerstoff? :dr:
Feiner Faden
Schöne Geschichte :gut:
YOU are the man, Charly !!!!! :dr::dr:
Toll geschrieben :gut:
Auf die nächsten 8.000 :dr::dr:
Herrlicher Thread, danke dafür
:gut: :dr:
Charly, Glückwunsch zu 8k und zum Klassebeitrag :dr:
Schön, dass es Dich gibt ;):gut:
Charly, sehr schön geschrieben. Auf die nächsten 8000! :dr: :dr:
Charly, vielen Dank für den Beitrag und den Einblick in Deine Uhrenhistorie. Sehr schön :dr:
Du bist große Klasse :gut: Das schreibe ich sehr gerne, auch wenn es von einem Kerl geschrieben ein wenig yachtmasteresque rüberkommt.
Is awwer so, mein Liewer. Lass uns morgen einen drauf trinken. Du zahlst.
Sauschöner Post! :verneig:
was für ein würdiger Beitrag zum 8.000 der :gut:. Und deine Uhren - Respekt!
Also ich werde es´nie schaffen, obwohl es mein "intensivstes" Forum ist, habe ich nach +10 Jahren da keine Hoffnung mehr.
Danke Euch allen für die netten Worte. :dr:
Das steht noch nicht fest, da warte ich mal die Entwicklung ab. ;)
Ja, die Bilder hat es mir, warum auch immer, leider zerrissen. Ich habe sie aber jetzt ausgetauscht, müsste passen.
Natürlich habe ich die ein oder andere Uhr noch vergessen, ist aber (fast) egal, da war bis auf eine Uhr nichts wirklich wichtiges dabei. ;) Nur diese eine hier, die ich gestern am Arm hatte, an die habe ich überhaupt nicht gedacht, obwohl sie für mich wichtig ist:
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/C53A4109.jpg
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/C53A4062.jpg
Wunderbar Charly :dr: Auf die nächsten 8000 :D