Sehr schön!
Meine Frau mag sich leider nicht für ein eigenes Krönchen begeistern. Dabei sähe das sooo gut aus.
Schöne Grüße
Thomas
Druckbare Version
Sehr schön!
Meine Frau mag sich leider nicht für ein eigenes Krönchen begeistern. Dabei sähe das sooo gut aus.
Schöne Grüße
Thomas
Meine Frau wollte auch nie Eine.
Seitdem ich ihr Eine geschenkt habe, sieht das leider Anders aus.
Dirk, dass ist das klassische anfixen ;)
Ich bin froh, dass sie jetzt eine Rolex hat. Ein wenig erhoffe ich mir, dass sie nun mehr Verständnis für mein Uhren-Hobby zeigt.
Das Projekt "Datograph" ist z.B. noch nicht ganz aus der Galaxie :bgdev: Und ich versuche alles, dass meine Süße mich nicht killt, wenn ich eines Tages mit dieser Uhr ankomme :D
Bei Kuki hats sofort Klick gemacht...danach durfte ich etwas unbesonnener Uhren kaufen, weil sie ES gespürt hat.
Das hat mir sehr geholfen. ;)
Dafür will sie nächstes Jahr, spätestens, noch Eine.
Kuki hat jetzt Drei, nach oben ist Luft.
Gratuliere zur wundervollen Uhr! Schöne Nikolausüberraschung!
Strategien bei Frauen...vergiss es.
Aber egal, mir gefällt die Uhr leider viel zu gut...kannst du mal die Referenz sagen, oder ich hab die vielleicht überlesen.
Die Referenz ist 178271 :dr:
Die offizielle Bezeichnung des Zifferblatts kenne ich leider nicht. Irgendetwas mit "schoko"; daher auch der Thread-Titel ;)
Ich wühl mich mal durch unsere Datenbanken.
Danke.
Glückwunsch! schönes Nikolaus Geschenk:dr:
Sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch, was hat die denn für einen Durchmesser und UPE?? Die würde meiner Frau auch 100%ig gefallen...
Wunderschöne Uhr :gut:; welche Durchmesser hat sie?
boah sehr sehr schön Alex - herzlichen Glückwunsch - die darf Andrea auch nicht sehen sonst hängt die mir mit so einer wieder in den Ohren :rolleyes:
Alex, gute Wahl und ein tolles Geschenk.:gut:
Glückwunsch, gefällt mir auch gut.:top:
Ziffernblatt ist chocolate Roman VI11
By the way - Zum Thema Frauen und Uhren:
Meine wollte auch nie eine und hat seit diesem Jahr auch schon die zweite Krone =(
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche :dr: Habe diese auch an meine Freundin weitergeleitet. Das Mädel freut sich gerade total über die Uhr :)
Wegen der Größe. Das ist eine mid-size, also 31 mm. Perfekte Größe für eine Frauenuhr dieser Art. Klar kann ne Frau auch Sub, D und DD tragen. Aber für das Größenmodell gibt es einfach eine viel größere Auswahl an (femininen) Zifferblätter. Das Schoko-Blatt gibt es z.B. nur für die 31 mm-Variante.
Stefan :dr:
Listenpreis für die Uhr (inkl. diesem speziellen Zifferblatt): 8.950€
Rabatt-Diskussionen sind ja nicht gewünscht, daher nur ein Link ;
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4551223