Warst Du nicht einer der ersten, die im Pool-Thread auf ihn eigeschlagen haben?Zitat:
Original von dibi
Das Problem liegt einzig und allein bei 18K und bei sonst niemanden.
Also ist das ganze auch irgendwie Dein Problem ;)
Druckbare Version
Warst Du nicht einer der ersten, die im Pool-Thread auf ihn eigeschlagen haben?Zitat:
Original von dibi
Das Problem liegt einzig und allein bei 18K und bei sonst niemanden.
Also ist das ganze auch irgendwie Dein Problem ;)
Hannes, ich dachte auch eben daran wie alles anfing :oops:
Aber muss es so eskalieren? :(
Gruß
Dirk
P.S. Es fing aber im "Mercedes für 100 €" Thread an ;)
Dann halte Dich zurück =)
Ich versuchs ja auch ;)
Sch... Hitze ?(
Eigentlich ist die Sonne doch Balsam für die Seele.... :cool:
Man muss aber auch nicht alles hinnehmen,
"der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist"
Aber okay, ich geh jetzt in den Garten und trink kaltes Bier :D
Gruß
Dirk
Olle Kamellen aufwärmen (wer war wann wo und wie Schuld). ?( An der Zukunft muss gearbeitet werden. ;) :D
Eben. So wollte auch er sicher nicht alles hinnehmen ;)Zitat:
Original von dibi
Man muss aber auch nicht alles hinnehmen,
Kaltes Bier? Wunderbare Idee :D :D :D
@Elmar: Manchmal helfen die ollen Kamellen aber auch,
oder sie tragen zum Verständnis bei ;)
Kaltes Bier in den Schlund und die Füße in einen Bottich mit Eiswasser.....dann gehts wieder....... bis nächstes Wochenende sollte sich die Lage wieder beruhigt haben - nicht daß es in Bensheim zur Wirtshausschlägerei kommt ...... ;-))
Du glaubst doch wohl nicht, dass 18K den Mut hat nach Bensheim zu kommen!!!Zitat:
Original von Ticktacktom
bis nächstes Wochenende sollte sich die Lage wieder beruhigt haben - nicht daß es in Bensheim zur Wirtshausschlägerei kommt ...... ;-))
Wenn er ein solcher Kerl wäre, wie er vorgibt einer zu sein, dann hätte er auch die Grösse sich bei denen zu entschuldigen, die er direkt angriffen hat !! ;)
Vielen Dank lieber Dibi, das du wenigstens deinen Lenin entfernt hast.
Für manch einen hier ist das nicht lustig, mein Rosabär durfte viele Jahre unter dem Regim leiden. Ich habe jahrelang in einer Mauerstadt gelebt.
Freuen wir uns das das vorbei ist. Die Roten habe ich erlebt, die will ich nicht wieder. Die Braunen habe ich persönlich nicht erlebt. Bin BJ. 65, nur weil ich mich mit den Roten aus gegebenen Anlaß nicht klar komme ist es noch kein Grund mich in die braune Schublade zu stecken.
Freunde werden wir ja wohl nicht mehr, aber Friede wäre auch ganz schön. Angefangen hat das übrigens mit uns wegen der Audi Geschichte. Ich fand das Autofirmen nicht in die Politik gehören. Du hast mich daraufhin als Rechten dargestellt. So eskalierte hier eine blöde politische Diskussion. Tut doch keine Not.
Schön das Du wieder da bist =)
harry
Friede......Freude.......Eierkuchen ;-))
18K, ich habe Dich nicht als Rechten dar gestellt, sondern Du sagtest, Du findest einen Grünen im Benz schlimmer als einen Braunen.
Aber lassen wir das nun, kommen wir zurück zum Sinn des Forums und streiten wir uns nicht mehr.
2 Bier sind schon weg, ich geh wieder raus.
Gruß
Dirk
da sehe ich mir lieber Hannes´ Nacktbild an, als mich hier an dieser Diskussion, sofern man dies überhaupt noch so nennen kann, zu beteiligen.
Und wenn das Jeder so tun würde, würden wir alle mehr Lachen und die Sache nicht so verbissen sehen. ;)
Ja. Machen wir uns lieber alle naggisch. LOL :D :D :D
zumindestens diejenigen unter uns, die sich dass leisten können !!!! ;) :cool:Zitat:
Original von Hannes
Frauen zuerst :DZitat:
Original von Hannes
Und Du willst damit sagen, daß sich Hannes das leisten kann.... ;) ;)Zitat:
Original von 16610 LV
zumindestens diejenigen unter uns, die sich dass leisten können !!!! ;) :cool:Zitat:
Original von Hannes
Da muß ich Rüdiger recht geben.
Ich schau mir lieber 'ne naggische Frau an, als 'nen halbnackten Mann
LOL. Sicher nicht (mehr). Aber ich machs trotzdem :DZitat:
Original von Maga
Und Du willst damit sagen, daß sich Hannes das leisten kann.... ;) ;)
EINS MUSS HIER KLAR SEIN - EIN MOD DARF / KANN SICH ALLES LEISTEN ... ;)
selbst grüne Uhren und D´s mit weißem ZB ... ;)
:D :D