Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und Konzessionärkauf find ich gut.
Druckbare Version
Herzlichen Glueckwunsch!
Meiner bescheidenen Meinung nach gehoert ein gewisses Warten bei DER Daytona dazu, ansonsten ist es nur eine Rolex.
Beste Gruesse
Thomas
Servus,
Glückwunsch zur 116520 black dial! Viel Vergnügen beim wechseln. Die Qual der Wahl :-).
also jetzt muss ich mal was loswerden...
hier wird ja "fast" behauptet dass der preis zu hoch sei....
wenn ich für meine frau eine 116200 kaufe und diese mit ausgeschriebenen 5200€ bezahle, weiss ich genau da ist der preis bei um die 4200€ neu mit guten prozenten. das kann man hier im sales forum und auf chrono 24 gut vergleichen, den preis hat mir genau so mein konzi gemacht!
bei einer daytona black in stahl sieht das aber etwas anders aus...
natürlich bekommt mein vertrauter auch 3-5 pro jahr...aber ich war nicht der einzige der eine wollte.
innerhalb von einer stunde haben die das ding an mich losbekommen...und jeder der so ein teil immer haben wollte (vorausgesetzt er hat dann grad das nötige kleingeld) würde genau so handeln...und das weiss man einfach bei diesem tacho!!!!
maximal 9.500 behaupte ich ist realistisch...egal wo man guckt...auch bei grauhändlern...
das für 150€ bei einer uhr dieser preisklasse zu einem fremden gehe käme mir nicht in den sinn...
mich würde mal interessieren wie "günstig" die uhr zu bekommen ist...dann kauf ich nämlich direkt noch eine ;)
ansonsten ist die ihr seit donnerstag fest an meinem arm :D
Zu teuer hast du die nicht gekauft. :gut:
Alles richtig gemacht.
Aber die angebliche Warteliste ist immer wieder lustig (die mein Konzi übrigens auch führt ;) ).
[QUOTE=Janufer;4517662]Stimmt ja, die läuft mit LC 888 ja so schlecht:op:
ich fühle mich gut dabei, mein geld hier auszugeben und ein kauferlebnis bei einem konzi zu haben.
das gehöhrt für mich bei rolex dazu. mag jeder sehen wie er will. für mich ist das schlüssig und auch so gewollt. jeder so, wie er mag. mir ist das vollkommen egal, aber sobald ich den lc100 erklären soll, werde ich ärgerlich.