8o 8o 8o Boooah Elmar - wer hat mich in die Pfanne gehauen und Dir das verraten ??!!?? 8o 8o 8o ?( :wall:
:D :D :D
Druckbare Version
8o 8o 8o Boooah Elmar - wer hat mich in die Pfanne gehauen und Dir das verraten ??!!?? 8o 8o 8o ?( :wall:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich dran reibt ... ;) ;)
Überleg es Dir nochmal - der Verlust eines S/G und GG-Genossen schmerz auch sehr.
Mister Rolex braucht man nicht anzuschwärzen ... ;)Zitat:
Original von SL_55
In AMI-Land hättest Du das Nummernschild "KING OF THE CROWNS" :D :D
:D :D :D :D :D Gibt´s da auch "Sozialneid" ??? ;) :D :D :D :D :D
Das wäre kein Neid - sondern Größenwahnsinn ;) ;)Zitat:
Original von SL_55
:D :D
@18K/750
Schön, dass mal jemand einen fetten Brocken Wahrheit in die Runde geworfen hat !! :gut: :gut:
Bleib da, weil Du mit Deinem Austritt auch nichts ändern wirst !
Gruss :gut: :gut: :gut: :gut:
Terminator
Nein. um Glück nicht.Zitat:
Original von SL_55
Da freut man sich über die Sachen des Anderen =)
Zitat:
Original von Hannes
Original von SL_55
das stelle ich auch jedesmal wieder fest, wenn ich dort bin....da werden wir hier mindestens noch 20 Jahre brauchen... :rolleyes:
:( :( :( Wollt ihr damit sagen das Leben wäre drüben soooooo einfach ??!!?? 8o
Nääääää - ich mag die steinigen Wege - schwimmen gegen den Strom stärkt die Muskulatur ............. ;)
Will sagen - ich bleibe wo ich bin, also hier bei euch ............... :D
Drüben kein Sozialneid - das wäre mir neu.
Hi zusammen!
Habe ich gerade in meinen Postfach gefunden:
***TEXT*GELOESCHT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
PNs gehören nicht veröffentlicht!
Sorry. PN steht für Private Nachricht!
Sowas zu veröffentlichen muss nicht sein.
Egal, was drin steht.
Jm2C. ?(
Tja, das ist aber nicht die feine Art. :rolleyes:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
...
Und wer solche Dinge schreibt, ist meiner Ansicht der PROLL. :evil:
Um auf die FOTOS zurückzukommen: Der automatische Weißableich hat ned hingehauen. Der Blauzstich resultiert aus einem eingestellten Weißableich für Kunstlicht (Glühbirne oder auch Kerze).
Ohje Ohje.......
Was ist hier in letzter Zeit wieder los????
P.S.: Ich finde die Harley passt gut zur D
Aber warum sind hier alle so gereizt?
Sorry, Hannes, dass sehe ich völlig anders.Zitat:
Original von Hannes
Original von SL_55
Die Amis sind lediglich in der Lage, besser zu heucheln und sie sind weniger direkt. Da ist mir die deutsche Gesellschaft um einiges lieber. Da weiß ich wenigstens, was mein Gegenüber tatsächlich denkt (zumindest in den meisten Fällen). Auch wenn wir Deutschen insgesamt unfreundlicher erscheinen, ist mir diese Art doch lieber.
Gruß
Frank (der am 18. Juni endlich wieder zurück nach D fliegt)
Mmmh. Meine Erfahrungen sind da anders.
Und ich war schon weit über 20 mal drüben... (protz :D )
Vielleicht hat es sich aber auch geändert....
Ich war zwar noch nicht so häufig hier (insgesamt wohl so fünf mal), aber dafür zweimal für jeweils ca. ein Jahr.Zitat:
Original von Hannes
Mmmh. Meine Erfahrungen sind da anders.
Und ich war schon weit über 20 mal drüben... (protz :D )
Vielleicht hat es sich aber auch geändert....
Unsere Verwandten und Freunde, die uns in den vergangenen Monaten besuchten, würden wohl auch eher Deinen Eindruck bestätigen.
Das dieses Land eine große Showbühne ist, stellt man wohl erst bei längeren Aufenthalten und ständigen Interaktionen mit der Bevölkerung, Arbeitskollegen und lokalen Institutionen fest.
Christian K. bleib doch bitte :(
Deine Bärchen-Stories zeigen doch, dass Ihr ein perfektes Paar bildet :gut: Die Ideen zu den Geschichten beweisen, Ihr beide habt Fantasie. Fantasie ist in der heutigen Zeit eher ein seltenes Gut ?( Ihr beide habt Euch bei der Erstellung der Foto-Story große Mühe gemacht. Das muss man lobend anerkennen ! Unpassende Antworten sind häufig Reaktionen von Leuten, die gelangweilt sind, aber es nicht lassen können, trotzdem ihren Senf dazu zu geben. Bei mir zu Hause wächst kein "ROLEX-Baum". Ich muss für die Uhren sparen, um sie mir leisten zu können. Kommt dann der ein oder andere dahinter, was ich am Arm trage, geht der Finger zur Stirn. Gemäß dem Motto:
Eine Uhr für 5 € bei Tschibo tut's genauso... Für die gilt eben nur: ROLEX = teuer ---> Besitzer = bekloppt :wall: Wofür brauchen aber dann eben genau diese Leute ein dickes Auto (wenn's ein durchschnittliches Auto auch täte) :rolleyes: Deren Antwort lautet: Ein Auto sei ja schließlich etwas anderes, als eine Uhr. Das stimmt :) Aber möchten nicht beide ihre Errungenschaften mit Stolz präsentieren ? Am Anfang tat mir das weh. Mittlerweile kommen sogar einige völlig ungefragt von selbst und möchten mehr über das Thema ROLEX erfahren. Ich gebe ihnen natürlich bereitwillig und gerne Auskunft darüber. Wenn mir dann jemand quer vor den Bug schießt, ich mich aber nicht schuldig fühle, schaue ich einfach auf meine Daytona, streichele sie und sage mir: Ihr habt doch alle keine Ahnung :stupid: Jeder macht, was er will, also darf er/sie auch nicht meckern, wenn ich es auch tue =)
G r u ß
Ingo
8o huch wat muß ich da sehen???
Auf der Harley is gar kein platz für et Rosabärchen!!!