2015 in jedem Fall, Ziel ist aber eine aus 2014, ist sportlich, ich weiß
Druckbare Version
2015 in jedem Fall, Ziel ist aber eine aus 2014, ist sportlich, ich weiß
also ich kann mit Sicherheit sagen das die Uhr bei Wilfart die original Box hat :op:
die ist absolut Komplett ;)
Tatsache! Habe ihn gerade nochmal kontatiert. Box ist Original, im text war ein "copy-and-paste"-Fehler.
Die Uhr ist auch schon weg (zumindestens anbezahlt). Bin da gerade ganz froh drum, sonst wäre ich doch wieder ins Schwanken gekommen...
Gerade einen Anruf meines Konzis bekommen: Es ist eine Aquanaut im Zulauf, die noch nicht reserviert ist! Die Uhr soll noch Mitte Dezember eintreffen.
Zahle heute an und bin damit auf der sicheren Seite....
Ick freu mir!! :jump::jump::jump:
Danke nochmal allen für die Gedankenanstöße, bei so einer Entscheidung ist es doch ein ganz gutes Gefühl, etwas "Begleitschutz" zu haben ;)
Die Telefoniererei gestern hat sich offensichtlich auch gelohnt!
Glückwunsch! :dr:
Na siehste Mal. Hat sich doch gelohnt:))
Glückwünsche !
Na, da sag ich doch gerne..........Glückwunsch! :dr:
oh ja, meinen glückwunsch! tolle uhr, könnte meine letzte Uhr werden. (insofern man das jetzt überblicken kann.)
Yeah!
Und dann bitte Bilder vom (zukünftigen) Erbstück, denn erst ist mal der Vaddi dran :ea:
So sieht das aus! :bgdev:
Bilder gibt es selbstredend, wenn das gute Stück im Haus ist.
Ob das meine letzte Uhr wird, wage ich zu bezweifeln, aber es ist sicherlich die einzige Uhr, die ich nicht mehr verkaufen würde (Weltwirtschaftskrise mal ausgenommen ;))
Für die Aquanaut muss ich jetzt allerdings auch ein wenig bluten, in Kürze werde ich eine 5513, einen IWC Doppelchrono 3713 und eine IWC GST 2000 (3536) verkaufen müssen.
Warte immer noch auf das gute Stück. Da ich immer gerne überkomplette Pakete besitze, habe ich den Konzi gebeten, den Umkarton (also die Verpackung für den Versand) nicht zu vernichten, da ich ihn behalten wollte. Antwort des Konzis (R..beck): "Nach einer neuen Richtlinie von Patek Philippe dürfen die Umkartons nicht mehr an die Kunden ausgehändigt werden, sondern müssen zwingend vom Konzi vernichtet werden" 8o .
Da half auch kein Betteln und kein Fluchen....:wall:
Hat davon jemand schon mal was gehört? Ich frage mich, welchen Sinn eine solche Anweisung haben soll. :grb:
Ärgerlich auf jeden Fall.
Bei Rolex verhält es sich ähnlich beim Hangtag und den Folien.
Dadurch soll verhindert werden, dass Hobby-Spekulanten das ganze Paket als 100 % Neuuhr (wie vom Konzi) wieder verkaufen.
OK, jetzt verstehe ich, vielen Dank!
Finde ich trotzdem ärgerlich... =(
Kann ich verstehen. Aber in 2 Tagen denkst du da nicht mehr dran, sondern erfreust dich an der wunderschönen Uhr! :gut:
Rock n roll Easton !
Da sind wir alle mal gespannt auf deinen Neuzugang.
5513 ? Von Patek ? Gibt es soweit ich weiss nicht
Ich denke er meint eine Rolex