Na dann gratuliere :dr:
Druckbare Version
Na dann gratuliere :dr:
So oder So - bestimmungsgemässe Verwendung des Lottojewinns :dr:
Glückwunsch!! die EXII in 42mm?
Herzlichen Glückwunsc zu Uhr, Gewinn und Frau! :D :dr:
Also die Rolex 16610 ist ne absolut tolle Uhr, deren Kauf ich nie bereut habe. Immer wenn ich sie anlege oder betrachte, muss ich unwillkürlich die Melodie von 007 summen und bekomme Lust mir einen alten Bond-Streifen wie "Goldfinger" anzuschauen. Die Sub-Date passt sowohl zum Anzug wie auch zum T-Shirt und taugt auch sehr gut als Alltagsuhr.
Aber von einem Lottogewinn (da gebe ich einigen Vorrednern recht) würd ich persönlich auch eher ne schöne goldene holen.....halt etwas ganz besonderes. Eine Rolex Daydate 1803 oder 18038 ist dazu wie geschaffen, weil aus Gold, relativ günstig, wunderschön und hoher Wiedererkennungswert. Die Uhr eines Lottogewinners halt :) Habe mir vor etwas über einem Jahr eine Vintage 1803 gekauft und trage diese seit dem fast kontinuierlich. Und nein, ich hatte nicht im Lotto gewonnen. Musste mir die Uhr vom Munde absparen :ea:
Die Explorer II ist nicht so meins. Mit Sicherheit eine tolle Uhr, mir aber zu brav.
Ich würde die Uhr kaufen, für die ich ohne Lottogewinn am längsten sparen müsste. Dann ist diese Hürde schon mal genommen und man hat sie im Sack. Dann ist der Weg zu anderen Uhren nicht mehr so weit weg ;)
Gruß,
Olli
PS: Hier noch ne Entscheidungshilfe ;)
http://i.imgur.com/KtYA8pF.jpg
http://i.imgur.com/9jM85Nx.jpg
Sorry, aber so eine kleine Uhr und dann noch in Gold, ist überhaupt nicht meins. Für mich sind das schon fast Damenuhren, werden ja auch immer häufiger von Frauen getragen.
Sorry, aber das Mantra, dass "man" heutzutage grössere Uhren trägt wird auch durch fortwährende Wiederholung nicht wahrer.
Es gibt sogar Frauen, die tragen Schuhgrösse 42 - trägst Du jetzt deshalb 47 ?
+1
Ich hab sogar nur Größe 40 :rofl:
Die aktuelle EXII hat 2mm mehr um die Hüfte und ist zudem Flacher, liegt mehr auf und wirkt deshalb noch eine Spur größer.
Nimm die Sub!
Ich bin kein Ex Fan irgendwie.
Aber ich suche gerade eine bestimmte Fliegerchrono. Vieleicht hast Du ja die richtige und willst mir die verkaufen.
Vielleicht reicht es ja dann schon fast für beide?
:D
SUB :jump:
Glückwunsch zur Explorer:gut:
Ich gratuliere auch - gute Wahl.