sehr sehr geile Uhr, gratuliere und das war auch mein 1. Gedanke; die 116719 reiht sich perfekt in die Pepsi Historie ein.
Viel viel Spaß mit der Uhr.
Gruß
Frank
Druckbare Version
sehr sehr geile Uhr, gratuliere und das war auch mein 1. Gedanke; die 116719 reiht sich perfekt in die Pepsi Historie ein.
Viel viel Spaß mit der Uhr.
Gruß
Frank
Sensationell.
Und eine geniale Vierbande :jump::jump::jump:
Viel Freude damit und herzlichen Glückwunsch.
Unfassbar tolle Sammlung 8o
Es ist alles "gesagt" und bei den Bildern fällt mir eh nix mehr ein. Topp :dr: :dr: :dr:
Das rot sieht etwas " blass " oder " milchig " aus. Paßt zu Weißgold aber wahrscheinlich ganz gut. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
P.S.: Da sind noch Aufkleber auf der Uhr.
Wow! Glückwunsch!
einfach g**le Bilder !
Ich gratuliere zu Deiner genialen Sammlung und das immer wieder und nicht nur zu den GMT's.
Top!
HILFE, ich hab Schnappatmung bekommen, als ich deine Pepsis sah :gut:
Ich gratuliere herzlich zu diesen wunderschönen Uhren
Der Weißgold-Ton kommt auf den Fotos echt gut rüber. :gut:
Sieht irgendwie aus wie Edelstahl :D
Tolle Pepsi Sammlung!
:dr:
Ladies and Gentlemen: THE GMT:verneig:
****, ist die geil, das habe ich schon fast befürchtet, zudem die wirklich konsequente Weiterentwicklung der Vorgänger. Herzlichen Dank fürs Zeigen und teilhaben lassen, ein wirklich genialer Ticker, Rolex as its best:gut:
Hammer:top:
Ich war gestern so abgelenkt von der neuen, dass mir die zwei alten nicht aufgefallen sind. Wow, was für ein Trio!
Ich bin begeistert - nicht nur, aber auch von der Neuen! :verneig:
Viel Spaß damit!
Sehr geil!!!! Herzlichen Glückwunsch:dr:
Wobei mir bei der 6542 doch mehr die Spucke wegbleibt.....Granate:verneig::verneig::verneig:
Ein Traum :verneig:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
würdest du den Vergrößerungsfaktor der Lupe als "normal" ansehen?
diesbezgl. gibt es hier wohl Zweifel
das ist Leidenschaft pur! Herzlichen Glückwunsch zu BLRO und dieser Hammer Sammlung :dr: :gut: