Genau, und falls Du beim Konzi kaufen möchtest, bitte nicht als Herr Hindu vorstellen ;)
Druckbare Version
Mmmmmh, komisches Gefühl jetzt..........
Trotzdem Danke für die hilfreichen Kommentare.
Eines noch..Woran hab ihr das jetzt so schnell und eindeutig erkannt? Will ja auch dazu lernen.
lg Hindu
Wenn jetzt alle schreiben: "Da stimmt garnichts." ist dir ja auch nicht geholfen.
Mach dir doch mal die Mühe und durchsuche das Forum nach Bildern einer 116610,
dann siehst du das auch schnell selber.
Da gibt es sehr viele Merkmale, die nicht stimmen.
Das einfachste: Es gibt keine Submariner, bei der die Referenz 116610 zwischen den Hörnern steht.
Deshalb lag die Vermutung von Anfang an sehr nahe, das es sich um einen üblen Fake handelt.
Dafuq, der Index bei 12 Uhr :rofl:
@Hindu: Schau bitte in die hiesige Galerie und vergleiche. Du wirst sehen, dass Dein Exemplar nichts bis gar nichts mit einer echten 116610 gemeinsam hat! Sorry, aber ich hatte das ja gestern schon vermutet!
@Robert: Steht auch die Referenznummer nicht mehr im Gehäuse, oder gilt das nur für die Seriennummer?
Könnte auch vom Unfall kommen. So blind kann doch kein Faker sein!? :ka:
Ja... das war nichts mit der Uhr. Das das schon mit dem Dreieck auf 12 Uhr nicht passen kann ist dir vorher nicht aufgefallen?
Glückwunsch zu dem gesparten Geld für das Band und dem neu erlenten Wissen über Seriennummern und Bandreferenzen.
Mein Vorschlag:
Nicht lange ärgern. Uhr in die Tonne werfen und in unserem http://www.rlx-sales.com/ eine orginale kaufen - geht auch bequem vom Bürosessel aus.
Viel Erfolg wünscht,
Stefan
Vom Unfall? Und dann pickt der Index so kerzengrade drin?
Aber unterm Strich egal, wie der Index steht!
Stimmt. Vielleicht hat es dem Monteur so besser gefallen.
Schade Hindu, das auch du von diesem Fakemist enttäuscht wirst.=( Wenn es dir möglich ist kauf dir ein Echte Sub . Ab 3000€ sollte es möglich sein eine 14060 zu bekommen . Sind schöne und äußerst langlebige Uhren die wertbeständig sind. Ich denke viele sind dir hier gerne behilflich.
Was für eine herrliche Uhr... :rofl: Mein Vorschlag: Warten auf die erste Reinkarnation der Uhr, vielleicht kommt sie als Steinhart wieder...
Seltenes straight arrow dial. :rofl:
Wenn man ganz sicher gehen will: http://www.willitblend.com/
...wenigstens ist es bei diesem Modell nicht schwierig, die sich häufig gut versteckende Laserkrone zu finden;)
Geiler Fake :dr:
Den Index habe ich echt erst beim 2 Versuch gesehen, weil soviel anderes auch ins Auge haut, dann aber schallend gelacht:rofl::rofl::rofl: Bitte nicht als Respektlosigkeit auffassen, aber das ist echt mal was Neues:D
Grüsse Jan
+1
Mir sind auch erst fünf andere Dinge aufgefallen als der geile Index. :rofl:
Mit so groben "Design-Änderungen" rechnet halt niemand. :D