Großartige Eindrücke von einem wohl imposanten Abend! :verneig:
Großartige Eindrücke von einem wohl imposanten Abend! :verneig:
Vielen Dank für die tollen Bilder :gut:
Wahnsinnsuhren waren dabei 8o :verneig: Die Lange Fraktion ist zum Dahinschmelzen:mimimi:
Lieber Robert, nochmals vielen Dank für die Einladung. Das nächste Mal werde ich mir definitiv dafür Zeit nehmen :gut:
Ich habe wohl wirklich einen großartigen Abend verpasst.
Sehr schön :) vielen Dank :)
Wow, danke für die Bilder :gut:
Tolle Bilder! Danke für´s einstellen. Das sieht ja nach einem gelungenen Event aus!
So wie Arthur sehe ich das auch - schön, Teil dieser besonderen Community zu sein!
Und natürlich standen die Uhren im Mittelpunkt des Abends.
Aber wie für viele andere auch waren die interessanten Gespräche (auch oder im Besonderen über Themen außerhalb des Watch-Kosmos) und das Kennenlernen
der Menschen hinter den NickNames für mich das eigentliche Highlight.
Saustark! Danke fürs mitnehmen!
Klasse Bilder und danke für,s mitnehmen !
Das habe ich nun verschwitzt ;-( und bei diesen Uhren kann man der verpassten Gelegenheit nur nachdrauern !
Stefan, genau das.
Uhren als geimsamer Nenner brachte alle so schnell ins Gespräch, als sähe man sich eben nicht zum ersten Mal.
Oh, da gab es ja offensichtlich Einiges zu bestaunen :gut:
Hätte die 5270 nicht diese furchtbare Skalenausbuchtung bei der 6 wäre sie eine HAMMERUHR.
Schaut nach einer extrem gelungenen und gut organisierten Veranstaltung aus!
Danke fürs Teilen und die eindrucksvollen Fotos der Pretiosen :gut:
Vielen Dank für den Bericht!
Leipzig ist zwar weit, aber vielleicht lässt es sich ja einrichten...
...einstweilen auch und insbesondere vielen Dank für die tollen Fotos, die interessanten Eindrücke und viel Spaß den Teilnehmern mit den tollen Erinnerungen :gut:
Gestern hatte ich übrigens das neue "Meisterwerke der Uhrmacherkunst" in der Post, bekommt man wohl auch in den Wempe-Geschäften.
Abgesehen von den Einzelvorstellungen dieses Mal ein durchaus interessanter Hauptartikel über wirtschaftlich bedingte Veränderungen der Uhrenindustrie, seien es nun Fertigungstechniken oder wirtschaftliche Entscheidungen großer Player, allen voran ETA.
Anhang 68463