Schön !
Ehrlich mich freuts wenn das ein zeitlich kurzer Fall wird um sein Eigentum wieder zu bekommen.
So ein bißchen Glück wünsch ich mir in meinen Fall auch.=)
LG
Michael
Druckbare Version
Schön !
Ehrlich mich freuts wenn das ein zeitlich kurzer Fall wird um sein Eigentum wieder zu bekommen.
So ein bißchen Glück wünsch ich mir in meinen Fall auch.=)
LG
Michael
Ich weiß zwar nicht in wieweit das rechtlich möglich ist, aber versuche doch einmal, dass die Bilder im Kassenbereich ausgewertet werden. Evtl. haben die Täter ja mit EC oder Kreditkarte gezahlt und die Polizei/Du hätte den Namen...
Riesenidee! Ich warte mal ab, ob die Ermittlungsbehörden da selber drauf kommen. :gut:
Das ist bei den "Ermittlungsbehörden" gängige Praxis! - oder sollte es zumindest sein.
Michael, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Schatz zu Dir zurückfindet!
Ich heiße zwar nicht Michael, aber trotzdem danke für den Beistand!:gut:
Gut Rolf, dann klappt's vielleicht auch beim Michael - sorry! Ich drücke jetzt halt was länger die Daumen! Toitoitoi.:dr:
Oh Shit, ich hoffe auch das Du deine GMT schnell wieder in den Händen halten kannst !
Cool, das hört sich ja super an:gut:
Die müssen doch zu schnappen sein...
Seit heute 13h hat die Polizei Recklinghausen ein Fahndungsbild online gestellt.
Es würde mich sehr freuen, liebe Forumskollegen, wenn ihr euch das mal anschaut und den Link vielleicht sogar in den sozialen Netzwerken teilt. Dies ist laut Auskunft des zuständigen Beamten sogar ausdrücklich gewünscht. Vielleicht kann ja auch einer der Mods den Titel des Threads etwas aktualisieren.
Vielen Dank vorab!
http://www.presseportal.de/polizeipr...einem-paerchen
Welcher von den beiden Männern wird denn gesucht?
Gleich mal Ausdrucken in Farbe und an die Infotafel der Sauna hängen.
Oft kennen sich die Leute dort und evtl. hast du Glück und es meldet sich ein Besucher.
PS: die Lokalpresse freut sich auch immer über solche Artikel (ist kein Witz)
Hoffe du hast deine Uhr bald wieder - auch mal ab bei EBay reinschauen gell
Auf jeden Fall zieht es sich ganz schön lange=(
Die Beamten mussten den Fall erst zur Staatsanwaltschaft geben und wenn die dazu nicken, entscheidet dann noch einmal ein Richter, ob man bei der Fahndung nicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt (vorrangig wohl bei Jugendlichen).
Danke für die guten Wünsche, obwohl ich kaum Chancen sehe. Es tut aber trotzdem gut zu wissen, dass dem Täter jetzt vielleicht der Stift geht.:D Würde mich riesig freuen, wenn ihr das in den sozialen Netzwerken teilen würdet!:gut:
Danke für die Erklärung!
Hat es einen Grund das in der Meldung nichts von Rolex/Seriennummer steht? Spricht etwas dagegen das beim "verteilen" zu ergänzen?
Ich frage, weil ich das durchaus gerne auf FB teile, sehe aber bedingt durch meinen Kreis eher die Chance das Jemand über die Uhr, als über die Täter stolpert.
Viele Grüße,
Oliver