Und heute nochmal die schöne, geerbte 11613
VB 3,3k...da kann man nicht meckern8o
Wie immer auf QUOKA Kleinanzeigen.
Druckbare Version
Und heute nochmal die schöne, geerbte 11613
VB 3,3k...da kann man nicht meckern8o
Wie immer auf QUOKA Kleinanzeigen.
Kannst du mal einen Link einstellen?
Quoka + Rolex bringt es gleich auf der ersten Seite...
Krass... genau jetzt ist sie wieder entfernt worden!
Habe die Betrugsanzeige soeben über das Formular gemeldet - mit sofortiger Wirkung!!
Es ist immer hilfreich zu erwähnen, dass der Preller schon mehrere Personen über den Tisch gezogen hat und im Falle des Nicht-Agierens des Plattform-Betreibers bei einer Gerichtsverhandlung (die ja bestimmt kommen wird) auch mögliche Schadensersatzforderungen auf diesen (Quoka) zu kommen könnten.
BTW, Ebay-Kleinanzeigen, quoka u.a., wo man keinen speziellen Account erstellen muss, sind erfahrungsgemäß Tummelplätze für viele ******** und auch Anbieter von Fakes...
Beste Grüße vom
GMT-Det
P.S.: Ich habe keinen "Gossen-Ausdruck" o.ä. geschrieben, das Wort "B-E-T-R-U-E-G-E-R"
wurde mit Sternchen zensiert, sehr Lustig von den Herren P*** und H***...
Das darf dann der Richter so entscheiden...
Wann wird es endlich begriffen, dass die Betreiber der Seite für all das gerade stehen müssen was wir hier so fröhlich schreiben und verbreiten.
Wenn dann die Seitenbetreiber abgemahnt werden und das ganze im Rechtsstreit und womöglich der vorübergehenden Deaktivierung der Seite endet ist doch niemandem geholfen.
Das VRF sollte da als mahnendes Beispiel dienen....
Vor allem finde ich es immer wieder amüsant wenn jemand, so er merkt, ein bestimmtes Wort wird zensiert, groß "Zensur!" schreit und es ums Verrecken versuchen muss, diese Zensur dann zu umgehen. Statt nur mal einen Moment darüber nachzudenken, ob das nicht vielleicht doch einen tieferen Grund haben könnte... :wall:
mach zu das Ding..... hat doch so kein Sinn :rolleyes:
...dem TS drücke ich die Daumen :gut:
Tja,bei QUOKA raus geflogen und husch rüber zu EBAY Kleinanzeiegn...
TRARA! eine geerbte 11613...
Einige von Euch bewerten immer schnell und nicht differenziert; selbstverständlich kann jemand rechtliche Schritte einleiten, der in einem öffentlich zugänglichen Forum direkt als Be****er oder anders - unabhängig vom erfüllten Tatbestand - bezeichnet wird, wenn dieses "Im Namen des Volkes" noch nicht rechtskräftig bestätigt worden ist.
Von mir wurde aber keine bestimmte Person direkt so bezeichnet, sondern nur der durch vielfache Presseberichte bestätigte Sachverhalt wiedergegeben, dass sich u.a. in den von mir genannten Marktplätzen etliche Personen aus der so bezeichneten Personengruppe mit entsprechend unlauteren Methoden aktiv sind.
Dass das entsprechende Filter nur Einzelwörter zensiert und den inhaltlichen Zusammenhang nicht analysieren kann muss dann leider wohl akzeptiert werden (obwohl es da inzwischen sehr intelligente, ständig selbstlernende Analyseprogramme gibt).
@mws: Du kennst die Definition von "Honk"?? Da muss ich Goonie voll beipflichten...Wiki-Zitat: Honk, eine Abkürzung aus der Jugendsprache, bezeichnet jemanden als "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse" und ist eine abwertende Beleidigung.
Vielleicht ist ja jemand aus dem Kreise der "Schaulustigen" inzwischen auf die Idee gekommen, es mir gleich zu tun, nämlich aktiv zu werden und die Ebay-Kleinanzeige zu melden (in der Regel wird da kurzfristig reagiert, weil man seit Jahren Erfahrungen mit vielen ähnlichen Fällen hat...)
Wie geil.. Die. Definition von "Honk war mir wirklich völlig unbekannt, und dabei verwende ich den Begriff seit Jahren.
Danke dafür....
Hi SEAGAL
Hab gesehen bzw. gelesen in auktionshilfe.info das du da dein Fall geschildert hast.
Ich hoffe die Leute da konnten dir ein wenig weiter helfen und drücke dir die Daumen das es gut für dich ausgeht auch wenn es nicht so aussieht. Schau da auch fast jeden Tag da rein um zu sehen was es nicht alles so für ********ische Sachen gibt und wie dreist so einige sind.
Finde die Seite sehr interessant und man kann da gut Ratschläge bekommen aber auch hilfe erfahren.
Also drücke dir echt beide Daumen.
Gruß Peter
So...der Typ der mich übers Ohr gehaut hat ,kann seit heute nicht mehr über sein
Girokonto und seine EC Card verfügen.
Hat mein Anwalt durchgesetzt (Stichwort : Vorläufige Pfändung )
Das kam für den Kerl etwas überraschend, genauso daß der Gerichtsvollziehr bei seinem Arbeitgeber war und die Lohnpfändung ankündigte.
Hat ihm auch nicht geschmeckt...
Mein Blutdruck sinkt derweil wieder etwas:]
Das klingt schon mal sehr gut! Dann wird's bestimmt auch ein gutes Ende nehmen, trotz allem Ärger.