http://tinypic.com/5d2jqe
Hoffe jetzt ist`richtig!
Druckbare Version
http://tinypic.com/5d2jqe
Hoffe jetzt ist`richtig!
@ Vito: Nie Kinderfernsehen gesehen:
Ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch jetzt das Licht.
Hat mal jemand einen Microfich!
http://tinypic.com/5d2kqh
Hoffe jetzt ist`richtig!
Die rechte Uhr ist falsch und keiner hat's erkannt? Bravo! 8o :D
$ 179, die Alternative zu einem Jahr warten. Wer für den Frosch mehr ausgibt ist selbst schuld. Kann mann die bei dir bestellen?
Na, oder die haben einfach das Foto einer Echten genommen.
Hallo
das ist ja unglaublich!! Ich hab das grade erst gelesen, wo es schon aufgelöst war, hätte aber auch auf die linke getippt, was den fake betrifft.
So was hab ich dann auch noch nicht gesehen als fake!! Und das für 180$, das sind grade mal 140 Euronen. Ich hätte sie, zusammen mit gut gefälschten Papieren in der Bucht dann für 4500€ kaufen könne.....
Wo kommt die denn her? Aus Amiland, oder aus Asien?
Gruß
ich glaub , da wäre ich auch falschgelegen :oops: ?( :rolleyes:
kenn mich ja nur mit Gold aus :D :D :D
Gruß Olli
Hammerhart!! Oder?
Subs in genau der gleichen Quallität und sogar mit ETA in allen Variationen Stahl,Stahl/Gold oder Vollgold mit Top Luenette samt Perle und Zifferblättern sind hier unterwegs!
Da kann keiner mehr sagen,er erkennt ein Fake ! Schon gar nicht am Arm! Egal wie nah er ran kommt!
Inzwischen kann das nur noch der Konzi,wenn er sie öffnet!!
Gruß
Frank
Dirk hat schon recht. Viele Fakeseiten präsentieren Fotos von Originalen, aber was man dann bekommt sieht ganz anders aus... :rolleyes:Zitat:
Original von dibi
Na, oder die haben einfach das Foto einer Echten genommen.
Hey,
mal langsam mit den Pferden!
Die LV auf dem Foto muss nicht mit der beschriebenen Uhr identisch sein.
Meiner Meinung nach sind beide echt.
Und der Anbieter hat ein Bild von einer Echten genommen. Wäre nicht das erste Mal. oder?
Für alle die jetzt ein Kaufinteresse haben, hier der Link:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bitte keine Links zu Fakeseiten !!!! :motz:
Dauerte keine 30 Sekunden das Teil bei Googel zu finden.
Gruß Christian.
Kauft Golduhren, da stimmt das Gewicht bei den Fakes nicht, außerdem geht die vergoldung immer ab. Zur Not hilft nur der Messertest, oder draufbeißen wie im wilden Westen.
man kann auch viel mit anfassen,wiegen rausfinden!
Schlimm wirds werden, wenn selbst ein Konzi echt/unecht nicht mehr unterscheiden kann, weil die Innereien auch noch geklont werden irgendwann. Gruss Rainer
deshalb nur beim konzi kaufen!!!!!!! ;)
Na toll ich dachte Frank/croco hat die selber fotografiert. :rolleyes:
So ist das ein Vergleich für´n Arsch. Sorry :wall:
Hab die Seite mal angeschaut, ist schon echt ein Ding. Man muss aber sagen, dass das Bild von der Green Sub schon das beste ist, vielleicht doch ne echte Uhr fotographiert und für fake ausgegeben?? :rolleyes:
Wer weiß, aber schlimm ist das schon, niemand mehr sicher, der sich net 1000% auskennt.... ;( ;(
Und ich Depp war für nen fake guide.... :wall: :wall:
Gruß