Mal wieder Danke fürs mitnehmen.
Druckbare Version
Mal wieder Danke fürs mitnehmen.
Ich will Urlaub:(
Danke fürs mitnehmen!
Sehr ausführlicher Bericht! Vielen Dank, liebe Alicia! :dr:
Das Bild mit den Straßenmusikern ist genial! :gut:
Sehr schöne Bilder, wie immer :gut:
Anna, es hat mit wieder sehr gut gefallen. :gut:
Danke
Liebe Anna,
vielen Dank für diesen (wie immer) wunderbaren Reisebericht, den ich mit Begeisterung gelesen habe. Es freut mich, daß Du wieder einmal die Zeit für eine Reise gefunden hast.
Mallorca war bisher eine Urlaubsziel, welches für meine Frau und mich nicht in Frage gekommen ist. Dies nicht unbedingt aufgrund unserer eher alpinen und nicht maritimen Orientierung, sondern aufgrund vieler Berichte, die die teilweise katastrophalen Auswüchse des Billigtourismus (Stichwort: „Ballermann“) zeigen. Dein Bericht zeigt aber nun, daß unser Urteil wohl auf (elitären?) Vorurteilen basiert, denn Mallorca hat offenbar doch wesentlich mehr als den üblichen Massentourismus zu bieten. Portixol würde uns wohl auch gefallen….
Viele Grüße
Matthias
Ahhhrgggg, jetz hab ich wieder Fernweh......vielen Dank :op:
Hallo Anna,
wieder mal ein super Reisebericht !
Wenn man den Ballermann ausläßt eine wunderschöne Insel auf der sich gut Leben läßt.
Sehr empfehlenswert ist eine Finca im Hinterland zu buchen. Abseits des Mainstreams, in einer kleinen feinen Umgebung, fast schon Privat zu residieren radiert Vorurteile blitzschnell beiseite.
Danke Anna, es hat wieder Freude gemacht, dir auf einer Urlaubsreise zu folgen.
Toller Bericht und eindrucksvolle Bilder.
Was mir auffällt, in Deinen Reiseberichten tauchen immer wieder Bilder mit einer älteren Dame auf. Reist Du immer mit Deiner Mutter?
Soll nicht negativ sein, nur mal aus Interesse, denn ich könnte meine Mutter nicht im Urlaub ertragen :-)
Anna, auch von meiner Seite, vielen Dank für Deinen Reisebericht. Ich war bis jetzt von der Insel nicht so begeisert, jedoch zeigt Dein Bericht, das man diese auch anders erleben kann.
Danke Anna, wie immer tolles Mitreisen.
Wer das gleich mal an meinen Bruder weitergeben, der Ist auch gerade auf der Insel.
Sehr schön, Danke!