Stehen alle unter Druck ;) :D
Druckbare Version
Stehen alle unter Druck ;) :D
Ich bins, das Rosaexplorerchen. Ich schreibe unter meinem Explorer seinen Account, weil ich keinen eigenen habe.Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von orange
Schwachsinn. Na los, wer ist der nächste. Wer wohnt noch in einem "nicht" Asozialenviertel und fühlt sich ungerecht behandelt. Sollte man einen extra thread für öffnen....:wall:
Tipp: Meallow out, den bald ist es vorbei. Wenn die Schwarzen erstmal regieren, dann wird das ganze Pack ausgewiesen oder kaserniert. Dann hast Du deine Ruhe im schönen Karlsruher Stadtteil.
:gut: :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
Kann man sich da nicht aufregen? Ich wollte Euch mal sehen, wenn auf Euer Eigentum gekackt wird, das ist nämlich ekelig.
Ganz ehrlich? Ich scheiß auf alles!
Also auf Privateigentum sollte nichte gekackt werden, dass geht wirklich zu weit.
Solang die Linken nur auf öffentliche Einrichtungen *****n ist es ja noch okay.
Mit sozialistischem Gruß
Dirk
scheiße ist ein wichtiger bestandteil in der nahrungskette.......freut euch folks.......................... :D :D :tongue: :tongue:
ich bin das rosabobberchen, ich bin der 2.teil seiner gespaltenen persönlichkeit
Genau,es gibt sogar Mannemer die Scheiße ins Restaurante...:D :DZitat:
Original von Marci
scheiße ist ein wichtiger bestandteil in der nahrungskette.......freut euch folks.......................... :D :D :tongue: :tongue:
Ja, da sind dann Mannheimer die nie im Saarland beim Benimmunterricht waren.
soweit fahren wir nich.......muffti.......... :D :DZitat:
Original von rhedeko
Ich könnte da eine Geschichte erzählen.... :DZitat:
Original von Musti
Original von Marci
loooooooooooool.....bisch ruhisch................ :D :D :DZitat:
Original von lightmyfire
Ich könnte da eine Geschichte erzählen.... :DZitat:
Original von Musti
Original von Marci
LOOL nun hats auch der letzte gerafft.....=)=)
@ Explorer: sorry, aber der thread hat mich echt auf den falschen Fuß erwischt.... nun gehts wieder ;)
Zitat:
Original von orange
LOOL nun hats auch der letzte gerafft.....=)=)
@ Explorer: sorry, aber der thread hat mich echt auf den falschen Fuß erwischt.... nun gehts wieder ;)
:D
;)
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, Reinhard....
ähnliches ist neulich auf unserem eigenen Tennisplatz passiert
aus Sicherheits- und Hygienegründen spielen wir jetzt nur noch Ping-Pong...
....... in einem Kellerbunker (14x12x3,50)
;)
LOL...was issn mit dir los,hosch schun mo ääni uffs Maul kriegt vun ääm Mannemer,dass du so voreingenommen bist...:D :DZitat:
Original von rhedeko
Verdient......:D :D
Ne,
ja wie denn auch, Hunde die bellen beißen nicht. ;)
Ich hab heut noch die Bilder vor Augen,wie die Saarbrückener in ihrem eigenen Stadion gerannt sind wie die Karnickel...:DZitat:
Original von rhedeko
Ne,
ja wie denn auch, Hunde die bellen beißen nicht. ;)
Angst,um ääni abzukriege...:D
Kommaseisepunkt?