Einfach schön:gut:
Muss meine 1680ELWMS auch mal wieder rausholen. Bekommt viel zu wenig Tragezeit=(
Druckbare Version
Einfach schön:gut:
Muss meine 1680ELWMS auch mal wieder rausholen. Bekommt viel zu wenig Tragezeit=(
Wunderbar!
Darf man fragen, was Du für die Revision bezahlt hast?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Hammer geil das fette gehäuse das matte blatt mit den fetten Dots schnee weiß 8o :gut: lecker!
Schade das die vintage ´hardcore fans sowas oft runterreden habe ich mal am eigenen leibe erfahren , heute würde ich (obwohl ich selber vintage freak bin und auf altes stehe ) darauf .......! So eine komplett von der Mutter revisionierte Uhr ist kein unmoralisches Angebot sondern eine runde Sache!!!
Ich habe beides. Alt, alles original und komplett, ganz neu, und jetzt auch alt neu gemacht. Ich denke man sollte da nicht zu engstirnig sein.
Stimmt Darren deswegen ist es ja auch so das ich das schade finde das manche dann die Uhren runterreden ...statt es einfach anzuerkennen und sich zu freuen ;-) klar soll jeder seine Meinung haben aber kommt immer darauf an wie es die leute rüberbringen :) aber das war schon immer so :op:
Sehr schöne Uhr, Gratulation:gut:
Ob ihr es glaubt oder nicht, seitdem ich sie trage vor- bzw. Nachgang +/- 0. Das älteste an der Uhr funktioniert dennoch tadellos...;)
Bei fünf Minuten Tragezeit ja auch kein Kunststück :D ;)
Herzlichen Glückwunsch, Christian zu diesem Sahneteil! Gefällt mir ausgesprochen gut.
24 Stunden!!! :op:
;)
Herzlichen Glückwunsch zu der sehrsehr schönen Uhr.:gut::dr:
Starke Uhr, Glückwunsch!
Wunderbare Uhr !! :gut:
mal ne frage... wenn man sich sowas "machen" will... wie shizze muss das case sein, dass man die uhr "günstig" bekommt, damit sich die tauschcase+tralala-kosten in köln "rechnen" ohne arm zu werden?
oder anders: wie "passiert" so ne ELWMS?