Multi-Sim Karten sind mit allen Magenta Mobil Tarifen möglich, sie kosten bloß 4,95€ pro Stück. Du würdest also ohne Handy mit dem L Tarif knapp 60€ im Monat zahlen.
Druckbare Version
Ich hab ja gehofft, es käme endlich mal eine richtige Datenflatrate =(
Ich denke, dass man mit mindestens 699€ für das iPhone 6 rechnen muss. Connect spricht sogar von 750€ für die 4,7" und 950€ für die 5,5" Version, was m.E. absoluter Wahnsinn wäre.
Mein persönlicher Tipp: 699€ für das iPhone 6 mit 4,7" Display und 32 GB und 100€ - 150€ mehr für die Variante mit größerem Display.
800 wäre ich für 64gb glaube ich bereit zu bezahlen. :kriese:
Ich denke die Zuzahlungen werden bei der Telekom happig bleiben.
800 würd bei mir der Spaß schon wieder aufhören:kriese:
Ein neues 5s 16gb gibts ja teilweise schon in der Bucht für 450
Ja, gebraucht, weniger Speicher. Rechne mal n Hunni für 48GB mehr drauf, und nochmal 150, weil es gebraucht und nicht neu ist (Garantie). Da bist du auch knapp bei 800. Ich habe jetzt das Experiment Android hinter mir. Werds noch ein Jahr nutzen und dann umsteigen. Viele sind hier ja auch unterwegs und nutzen ihre Handys bis sie kaputt sind. Mit der Größe bin ich überzeugt, dass das iPhone 3 Jahre Gebrauch und mehr hinter sich bringen kann. Ist aber wieder zu viel OT hier.
Telekom find ich einfach nur abzocke.. Bin schon gespannt, was sich in 12 Monaten so tut, wenn es bei mir akut wird. Glaube aber fast, dass Telekom bis dahin nix attraktives zu bieten hat, was nicht gleich überteuert ist.
Ich hatte es so verstanden, dass Du einen Vertrag ohne Smartphone haben möchtest. Mit Smartphone - und das iPhone wird definitiv 20€ kosten - ist das natürlich unattraktiv. Ich konnte letztes Jahr glücklicherweise noch vom alten Complete XL mit Smartphone in den aktuellen Complete XL ohne Smartphone wechseln, wodurch 15€ oder 20€ im Monat spare. Ich kaufe aber bereits seit einigen Jahren meine iPhones direkt von Apple, weil ich mir eh jedes Jahr das neuste iPhone hole.
"Magenta Mobil", die neuen Mobilfunktarife:
https://www.t-mobile.de/telefonieren...16_53258052138
Und jetzt wird's spannend, "Magenta Eins", Mobilfunk und Festnetz/Daten kombiniert:
http://www.telekom.de/magenta-eins#leistungen
Nur noch 500MB LTE? :grb:
Das ist laut Hotline ein Fehler, die Datenmengen von EINS S, M und L sollen jeweils denen der vergleichbaren reinen Mobilfunktarife S, M und L entsprechen.
Dann würde ich demnächst wirklich verdammt viel Geld sparen. 8o
Das kann ich ja fast ned glauben.... ;)
Obacht, Multisim, Hotspot-Flat und Auslandsoption kosten extra.
Inklusive Festnetz, Internet (und Entertain) imho aber immer noch deutlich günstiger als zwei vergleichbare Altverträge in Kombination.
Schätze mal, allein da liegt schon mein Problem. Mein Handytarif ist uralt und ich habe noch einen non-IP Telefonievertrag.Zitat:
Der Preis für MagentaEINS L setzt sich aus den monatlichen Kosten für MagentaMobil S ohne Handy (Mobilfunkvertrag, siehe Fußnote „MagentaMobil S“) und Entertain Premium IP (Festnetzvertrag inklusive Festplattenrecorder und VDSL 100 TV oder Fiber TV 100, siehe Fußnote „Entertain Premium IP“) und dem MagentaEINS „Paket Vorteil“ zusammen. Voraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife. Ein für MagentaEINS berechtigter Kunde kann die Bestandteile „Festnetz zu Mobil Flat“ und „LTE Max“ ohne Aufpreis für die Dauer seiner Berechtigung nutzen. Durch die Option “LTE Max“ wird die Bandbreite auf die maximal zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erhöht. Für Call S bis Call L Mobilfunktarife ist die Option LTE Max nicht verfügbar. Die Gutschrift in Höhe von 10,-€ erfolgt auf der Mobilfunk-Rechnung. Endet die Berechtigung für MagentaEINS „Paket Vorteil“, entfällt die Gutschrift und die Vorteilsoptionen werden gelöscht. Je Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag ist nur ein MagentaEINS „Paket Vorteil“ möglich.
Wobei die Non-IPs ja wohl seitens der Telekom gekündigt werden sollen.
Diese Magenta Tarife mit TV und trallala sind aber ohne Premium-Handy oder?