Bei uns werden es 2 Wochen Mauritius zum runter kommen und vor Weihnachten noch Christmas Shopping in NY aka Touri-Nepp-Wochen... egal, ich für mich trotzdem drauf :supercool:
Druckbare Version
Bei uns werden es 2 Wochen Mauritius zum runter kommen und vor Weihnachten noch Christmas Shopping in NY aka Touri-Nepp-Wochen... egal, ich für mich trotzdem drauf :supercool:
Dieses Jahr bis Oktober immer mal wieder für ein paar Tage auf den Campingplatz "Inselrhein Heidenfahrt" = natur pur.
Im Februar 2015 geht es dann für 4 Wochen nach Thailand - Phuket, Krabi, Koh Lanta, Koh Phangan, Koh Samui stehen auf unserem Plan. Mal sehen was es dann wird.
Meinen wohlverdienten Urlaub verbringe ich ab morgen Nachmittag in Hockenheim.
DRAG RACING NITROLYMPX 2014 :ea:
Anhang 61421
Anhang 61422
Anhang 61423
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Zum Glück hast Du mal Urlaub und kannst dabei auch Autofahren;)
Bin ab Freitag am anderen Ring; sehe es aber nicht als Urlaub an.
In 10 Tagen für ne Woche nach Wien und im November nach Florida. Weltmeisterschaftslauf im Super Boat Race vor Key West gucken..
Gerade mal nachgedacht: ich war seit 2010 nicht mehr im Urlaub. Dieses Jahr ist auch keine Zeit. Ich glaub langsam, ich bin bekloppt.
Eine Woche Malle, während der WM,
In knapp 70 Tagen nach Florida, dann 7 Nächte
NCL Getaway, wieder Miami für 2 Nächte, dann
NCL GEM für 11 Nächte, und 1 Nacht NY
VG
Ralf
Ab 4. September nach Sunnyvale CA, Sohnemann mit Frau und bis dahin hoffentlich Kind (Termin 13.08) besuchen.:dr:
Liebe Grüße
Harald
05.10. LowClass Cruisen auf der MSC Magnifica. Aber bei 72€ pro Nacht in der Balkonkabine kann ich diverse Abstriche in Kauf nehmen . .
Ab morgen gehen wir zelten. An der Ostsee. Das kann ja heiter werden...
Schuld daran ist Alessio: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4379903
Ich freu mich auf die freie Zeit und viel Spaß mit den Kindern. Dass ich jeden Tag grillen werde, ist ja wohl klar :D
Wir frühstücken gleich auf unserer Terrasse am Strand von Cape Code. Haben ein Häuschen gemietet.
Ende November bzw. Februar 2015 nach Hollywood FL.
Weniger arbeiten ist mehr Lebensqualität: Alle 6 Wochen für ein paar Tage nach Südtirol zum Entspannen- zwischen 3 und 6 Tage ist immer perfekt.
Da meine Liebste ja im Oktober ihr Geschäft eröffnen wird, sind alle Urlaubspläne für
2014 und 2015 erstmal gestrichen!
Gerade ein paar Wochen in der alten Heimat; WM-Urlaub, mit Familie und alten Freunden Fussball gucken ist für mich Erholung.
Zwischen Halb- und Finale: Vino trinken mit Mrs. tat2art in der Toskana.
Im Rahmen von längeren Geschäftsreisen stehen dieses Jahr noch an: Ein paar Tage Griechenland, Ocean Park Hong Kong, eventuell ein bisschen Okinawa, Venedig, ein paar Tage Phuket.
Im ersten Halbjahr gab es weniger Gelegenheit: Da zählen höchstens ein paar Tage im Chitwan National Park in Nepal.
Dieses Jahr gehts nur ne Woche nach Gran Canaria, Hotel `Villa del Conde`im Oktober. Sonst Nix! Nächstes Jahr wieder etwas mehr!
Grüsse Jan
war 10 Tage in Vegas, 4 in Toronto, 3 in Montreal und 4 in Chicago :)
und am Freitag gehts ab nach Dublin für 5 Tage :jump: