:gut:
Druckbare Version
:gut:
Bzgl der "pp" - ich bin dabei, sie zu verkaufen. Daher denke ich, dass ich mit Bildern bis nach dem Verkauf warten möchte, um den Verkaufsprozess nicht zu stören und vor allem auch hier den SC nicht zu umgehen, ich bitte daher auch, mir keine diesbezüglichen PMs zu senden. Ich hoffe, das ist für alle akzeptabel. Damit würde ich - vor allem aus Respekt vor den Forenbetreibern und deren AGBs - gerne das Thema beenden.
Zurück zum Thema:
Wie seht ihr denn die 5035 im Vergleich zur 5146? Größenunterschied wäre mir echt egal, fehlende Mondphase wird leider durch die Glitzerorgie der aufgesetzten römischen Ziffern wettgemacht.
Ich würd trotzdem gern ein Bild sehen, keine Sorge wegen dem SC. :gut:
Es gibt ja genügend Bilderthreads hier im PP-Forum :gut:
Ich stelle eins ein, nachdem die uhr verkauft ist
Zurück zum Thema:
Wie seht ihr denn die 5035 im Vergleich zur 5146? Größenunterschied wäre mir echt egal, fehlende Mondphase wird leider durch die Glitzerorgie der aufgesetzten römischen Ziffern wettgemacht.
Und was ganz Schlichtes? Eine der coolsten Patek überhaupt, die 2526 - erstes Automatikwerl, wasserdicht, perfekte Größe...
Ja...die verstehe ich irgendwie nicht...da kann ich auch ne 5196 kaufen, oder? Für die Hälfte...
Für mich gibt es nur ein einzige Entscheidung:
Ref. 3940
und aufgrund der vielen angebotenen Möglichkeiten für relativ wenig Geld (ab ca 30K) eine Topuhr,
zumal eine fast vergleichbare Ref. 5140 mit identischem Kaliber 240Q in der aktuellen, gültigen Patek-Preisliste ab 66K angeboten wird!
cool
Gibt es Neuigkeiten?
:D
Bin wieder da, hatte Account-Probleme.
was sind "account-probleme"?8o