Tom,
Je mehr Bilder Du von der Uhr machst desto besser sieht sie aus, ganz ehrlich.
Der Schriftzug würde mich nicht im Geringsten stören. Den erkennt man ja kaum. Wunderschöne Uhr.
Nochmals, Glückwunsch.
Druckbare Version
Tom,
Je mehr Bilder Du von der Uhr machst desto besser sieht sie aus, ganz ehrlich.
Der Schriftzug würde mich nicht im Geringsten stören. Den erkennt man ja kaum. Wunderschöne Uhr.
Nochmals, Glückwunsch.
Superschön. Mit ohne Wempe noch einen Tick schöner. Aber auf alle Fälle: SEHR SEHR GEIL.
Glückwunsch zur tollen Uhr !
für mich wäre der Wempe Aufdruck ein absolute NoGo, Werbeaufdrucke von Schmuck und Uhrenhändler haben auf einer Uhr nicht zu suchen egal wie dezent sie auch ausfallen.
Gruß Ralf
Gefällt mir sehr gut, auch mit dem Wempe Aufdruck.
Schade, dass die Beiträge sich großteils mit dem "Werbeaufdruck" beschäftigen.
Herzlichen Glükwunsch zu dieser wunderschönen Uhr und viel Freude an und mit ihr :dr:
Hallo Tom,
eine wunderschöne Uhr. Auch der Verkäufer scheint super gewesen zu sein. Somit ein toller Deal für Dich.
Ich wünsche Dir viel Freude beim tragen! Das ist das wichtigste.
Arghhhh!
Jetzt erst gesehen.
Auch an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche zur bildschönen Patek, lieber Tom :dr:
Tolle Uhr und starke Fotos :gut:
Tom, die Uhr ist eine absolute Granate...mit die schönste Patek, die ich kenne. Gerade der Wempe Schriftzug macht aus Ihr etwas besonderes...ich denke nicht, dass sie an Wert verlieren wird.
Darf ich fragen, zu welchem Kurs Du sie ergattern konntest???
Viel Freude mit dieser tollen Uhr!
Oliver
Fantastische Uhr.
Ganz viel Freude damit!:dr:
Trotz Kronenschutz und Dauphinezeiger - schön!
Glückwunsch zu diesem wirklich besonderen Stück! :verneig:
Ein Wristshot würde mich interessieren!!!
(Ohne Kronenschutz würde sie mir persönlich noch besser gefallen)
Einfach stimmig - das ist bei PP eben so merkwürdig, manche Uhren "passen" einfach, auch wenn mein Verstand was anderes sagt.
Wunderschön sind natürlich die beiden Wochentag/Monatsfenster im Stil der 50er.