Na immer ein Kerbe in die Lünette kratzen. Nach 24 Bieren muss man dann entweder nach Hause oder auf dem Biedeckel weiter schreiben. :ka:
Druckbare Version
:rofl: Ah so! Dann könnt man aber auch bei der Brilli GMT jeweils ein Baguette rausfriemeln, oder? :bgdev.
Glückwunsch zur unsinnigsten Rolex überhaupt. Wir wollen Bilder zum Orange-Hand-Projekt! :dr:
EDIT: Schreibst du dann auch gleich die Mail mit der Info, dass sie heile angekommen ist? :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Robert ! :dr:
Die Lüni der EX II ist doch auch drehbar, oder?
Ich benutze meine GMT als Bierzähler; bei jedem Kristall eine Ziffer weiterrücken. Die Zahl, die am Ende des Abends oben steht, multipliziert mein Stammwirt mit 3,80, rechnet ein Trinkgeld ein und nimmt mir den Betrag dann aus der Tasche. Ganz einfach!
:dr:
;)
edit: Oder doch nicht drehbar? Hatte noch nie eine 16570 in der Hand, glaube ich...
Nö, mic, das dreht sich nix!
Glückwunsch, Robert.
Eben. :D
Glückwunsch Robert, feine Uhr.
Ich mag die Ex II, weil sie sich so schön an den Arm schmiegt. Ganz im Gegensatz zu ihren Riffel-Lünetten-, Wasserdichtigkeits- oder Magnetogeschützt-Hochbau-Geschwistern. Das kann sonst nur noch die Daytona...
Herzlichen Glückwunsch, Robert :dr:
Meine wäre sie jetzt nicht unbedingt, wenn schon Explorer, dann EX 1 :gut:
Die EX I ist mir fast zuuuu schlicht.
Sobald ich meine Käsebrötchen gefuttert habe, gib's nen Wristshot.
http://i1312.photobucket.com/albums/...ps5a4c3mtw.jpg
War gerade beim Konzi. Gangwerte: + 1 s pro Tag, größte Abweichung: 2 s :)
Ich freu' mich total, Deine legendäre Käsesemmel endlich mal gesehen zu haben... :D
Glueckwunsch!
Ich finde den Yachtmaster-Chronographen aber noch ein wenig unsinniger! :)
Super Robert, viel Spass :jump: