Die schönste Rolesor ever! Ever, ever! :gut:
Druckbare Version
Die schönste Rolesor ever! Ever, ever! :gut:
:dr: Glueckwunsch zum bi-Wecker :dr:
Bei mir ist diese gerade am Arm
http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/6/snrp.jpg
Glückwunsch zur Sub :dr:
Mit dem blauen Sonnenschliff-Blatt ist die Bi-Sub der Hammer. Egal ob 16613 oder 116613. :gut:
Sehr schöne Uhr !
Aber das Band solltest Du etwas weiter machen…..
Einfach nur GEILOMATICKO !!! Unglaublich schön !!
VIEL VIEL VIEL SPASS DAMIT und zwar viele Sommer !!
Bicolor ist klasse, meinen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch... :dr: Wenn bicolor, dann diese...
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch und viel Freude beim Tragen.
GW zur schönen Bi-Sub, das Sunburst Dial ist einfach nur genial, Rolesor und Rolex geht einfach gut zusammen, mag gerade den GG/Stahl Kontrast, immer wieder schön anzuschauen. Viel Freude mit dem Wecker :gut:
Vielen Dank euch allen! Die Uhr wird mir sicher noch lange Freude machen! Hatte ja lange mit Vollgold und dem Blatt geliebäugelt, meine 16613 Sultan war ja auch nur ein kurzes Vergnügen, aber sie sechsstellige mit dem Blatt war einfach perfekt, toller Kontrast, wunderbares Tragegefühl, um Längen besser wie die Sultan.
Und Uli, ich habe ja immer den Glauben, das würden (fast) alle machen und die Hoffnung, wenn ich es mal bräuchte, käme mir da auch die Hilfe. Hab vor einigen Jahren für die DKMS eine Probe gegeben und nun riefen sie das erste Mal an. Ich bin gespannt.
best choice!
wunderbare uhr mit charme... :-)
Herzlichen Glückwunsch:dr: Ich bin zwar kein ROLESOR-Fan, aber hier wirkt es schon stimmig:gut:
:gut: Bin ja sowieso schon Stahl/Gold Freund und die ist echt die Königin:gut:
Grüsse Jan
Die Sub ist in dieser Variante DER KNALLER :gut:
Wahnsinnig schön die gute.
Ist aber nach meinem Empfinden einer der wenn nicht sogar die auffälligste
Rolex überhaupt. Das Teil fehlt einfach auf ob man will oder nicht, was ja nicht schlecht sein muss :D
Gratuliere, traumhafte bi-color. Würde das ZB gerne mal in der Sonne sehen.
Ein Hammer Blatt! Der Knaller für den Sommer! Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...