-
-
Danke für die tollen Fotos :verneig:. Die machen total Lust, dorthin zu fliegen. Mal sehen, ob das nicht wirklich was für den Herbst oder nächstes Frühjahr ist. Ich war noch nie in Griechenland.
-
Fritz, tolle Bilder, danke sehr!!!
Ariane, lieber Herbst wie Frühjahr. Im Frühjahr kannst noch Gefahr laufen, dass Du ein paar Regentage abbekommst.
Wir haben zwar über 300 Sonnentage, die Regenzeit ist der Winter und ab und zu regnet es auch noch im Mai.
Auch das Meer ist noch nicht richtig aufgeheizt.
-
-
ist schon wieder viel zu lange her, dass ich dort war...habe sehr viele schöne Erinnerungen an diese tolle Insel.
Danke fürs Mitnehmen und Sehnsucht wecken :gut:
-
Danke für die tollen Bilder!:gut::dr:
Bei mir ist es jetzt auch schon ein paar Jahre her das ich dort war. Ich war damals in Rhodos Stadt direkt am Zipfel oben wo man auch das Aquamuseum findet. Eine schöne Zeit...
Deine Bilder sind wirklich super toll und beschreiben genau das was ich damals dort empfunden hatte! immer wieder eine Reise wert.
Bin selber Grieche, allerdings aus dem Norden Griechenlands.
Damals (vor ca. 8 Jahren) waren die Speisen in den Restaurants auf Rhodos zu arg auf Touristen ausgelegt denn es gab zuviel Pizza, Burger, Spaghetti und zuwenig einheimische Tavernen.
Mittlerweile haben die sich wieder auf das was sie können fixiert! gute Tavernen sind wieder Standart geworden.
Mal schauen wo es mich dieses Jahr hin verschlägt... bin total Urlaubsreif.
-
Die Bilder sind wunderschön! Vielen Dank fürs Zeigen!
-
danke für die tollen eindrücke !