Glückwunsch! Richtig schöner Hobel. :gut:
Ich stell mir gerade die Gesichter der Mitarbeiter oder anderer Kunden vor, wenn die jemanden erblicken, der sein Werkzeug auspackt und mal eben an seinem neuen Wagen rumbohrt... :D
Druckbare Version
Glückwunsch! Richtig schöner Hobel. :gut:
Ich stell mir gerade die Gesichter der Mitarbeiter oder anderer Kunden vor, wenn die jemanden erblicken, der sein Werkzeug auspackt und mal eben an seinem neuen Wagen rumbohrt... :D
Coole Kiste
Ich wünsche viel Spaß mit dem Teil
Sehr cool! Gute Fahrt wünsch ich dir, vielen Dank für die tollen Bilder und deinen einzigartigen Beitrag zur Qualität des Forums :)
Was ist denn mit dem Auspuff geplant ? :D
"Reichweite beachten"!
Frechheit! :D Mein PZ hat die letzten beiden Neuwagen vollgetankt ausgeliefert!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :]
Grüße Christian
Glückwunsch, Jürgen ! :gut: bleibt der bis zur RLX Alpentour 2015 ? Dafür dürfte er ideal sein......;)
Geile Karre und vor allem mit Schalensitzen:verneig:
Allzeit gute Fahrt:dr:
Klasse Jürgen. Das ist ein wunderschönes Auto. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Anhang 57129
Anhang 57130
Anhang 57132
Anhang 57133
Anhang 57134
Anhang 57135
Anhang 57136
Anhang 57137
Anhang 57138
Anhang 57139
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ohh Jürgen!! Sieht Hammer aus, der GTS!!! Freu mich auf mehr Bilder!!
Ganz viel Freude damit!!!
Geil....mit Kehrblech :D:gut:
Glueckwunsch....ich weiss nicht, ob ich es schonmal gefragt habe, aber Klebekennzeichen vorne geht nicht ?
+1
:gut:
Thomas
Sehr schickes Auto! Die Felgen sehen auf den echten Bildern so viel besser aus, als auf den grottigen Photoshop-Verbrechen aus dem Porsche-Marketing.
Hallo Jürgen.
Grad erst nach Hause gekommen und Deinen Tread und das hammergeile Auto entdeckt... :ea:
Bin total gespannt auf Deinen Bericht - insbesondere im Vergleich zum Spyder... :)
Aber warum hast Du den nicht gleich mitgenommen. Ich hätte es nicht erwarten können...
Ach ja - herzlichen Glückwunsch & gute Fahrt :dr:
Ein Traum-Auto... Herzlichen Glückwunsch!
Das Wetter war heute etwas unglücklich. Ich wollte mir das neue Auto nicht gleich bei der Abholung einsauen (kommt früh genug).
Morgen haben wir strahlenden Sonnenschein, da kann ich nach der Abholung gleich eine schöne Runde ins Tannheimer Tal drehen :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wow 8o
Richtig geil!
Wahnsinns Fuhrpark hast du!
Ach Du Schande - hast Du Dich auf der Alpentour bei Marc & Tom angesteckt ;)
So kenne ich Dich ja gar nicht.
Wünsch Dir aber Morgen viel Spass bei der Abholung. Muss zugeben: Wärst Du
nicht so furchtbar sympathisch, dann wäre ich auf den GTS schon ein wenig neidisch...:gut: