Ist ja leider heute schon manchmal so....
But I'm oldfashioned and Proud of it !:)
Druckbare Version
Und das wird bestimmt schon vorkommen, wenn es um Fahrzeuge geht, die heute nur normal motorisiert sind. Sicherlich dauert das noch, aber die Zukunft wird so sein. Gestern auch das erste mal mit einem E-Smart gefahren (Car2Go) und das Teil ist sowas von komfortabel. Nicht zu vergleichen mit einem Benziner. Gleiches wird sicherlich auch bei den Bikes der Fall sein.
Also ich weiß nicht, was alle mit dem Sound haben. Schon mal die YouTube Videos geguckt? Das Ding klingt absolut geil :D Anders, aber geil!
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .................. :jump:
Schaut ein bisschen aus wie die Buell X1. Meins ist es ehrlich gesagt nicht, aber dem E-Bike-Markt wird sich Harley nicht verschließen können und wollen (selbst KTM ist gerade dran eine E-Enduro zu bauen und zwar im Fahrwerk der Freeride).
Ein Vorteil wird die E-Harley aber haben: man wird die Polizei in München nicht mehr fürchten müssen :D
Trotzdem, eine Harley mit Elektromotor ist wie ein iPhone das mit Feuerzeugbenzin läuft :ka:
Ich glaube nicht, dass Harley keine E-Bikes bauen darf. Porsche baut Diesel - nicht nur damals die Trecker.
Das Design von Vmax, Diavel etc. haben deren Gestalter sicher nicht erfunden. Herr Lazarus in Frankreich hat da schon viel früher viel leckerere Dinger gebaut.
Mir ist das E-Bike rein optisch noch zu wenig pompöös :bgdev:
http://i61.tinypic.com/2ah6544.jpg
http://i58.tinypic.com/10hrcci.jpg
Im neuen Avengers Film wird Scarlett Johansson mit dem Harley E-Bike fahren :gut:
Das Ding klingt wie die Dinger aus Tron...einfach nur cool!
Ja, den Sound finde ich auch ganz stark. :gut:
Ist bestimmt cool zu fahren und die Optik passt auch.
Von " Sound" zu sprechen finde ich in Bezug auf eine Harley gelinde gesagt übertrieben....:D
Ich finde das Elektrogeräusch, geil. Ich fand aber auch das Verbrennergeräusch meiner Harley geil. :D
Kann mir einer den Unterschied zwischen diesen beiden Entgleisungen erklären????
Anhang 57886
Ich seh da drei Entgleisungen. Und keinen Unterschied. :D
:rofl::rofl:
:gut: