Post Nr. 30 schon gelesen ?
Druckbare Version
Post Nr. 30 schon gelesen ?
Ja jetzt, Jürgen:D
Super, da sollte ich da sein.
Frankfurt ist doof... mit dem Flugzeug 3 Stunden, mit dem Auto 3 Stunden und mit der Bahn 3 Stunden. Da könnten wir ja auch nach Mailand oder Genf?
Claus, nur mosern bringt auch nichts.....
Entweder die Location ist München oder im Heidelberger Raum.
Das muss ich noch abklären.
Was soll das denn, kann mich nur wundern, knapp 3 Stunden brauche ich mit dem Auto auch, sogar etwas länger, da ich die Düsseldorfer mitnehmen werde.
München wären für mich knapp 6 Stunden und für die meistens hier sehr dezentral. Heidelberg fände ich auch noch gut.
Bei Heidelberg käme ich wenn der Termin passt.
Ich darf nichts mehr sagen X(
Es geht nicht um die 3 Stunden, da bin ich öfters länger unterwegs. Es geht mir nur darum, dass Frankfurt echt doof ist, da ich in der gleichen Zeit auch in Hamburg bin oder eben Mailand oder Genf.
Aber Heidelberg passt mir auch gut.
Nix für ungut, ab jetzt halt ich mich raus.
Jeder darf was sagen, Claus :-)
Mein Ansatz ist nur der, dass der Initiator des Treffens entscheiden muss, was er will. Ein eher lokales Treffen in Muc oder eines zu dem viele Teilnehmer aus sehr verschiedenen Richtungen kommen können. Da bietet sich FFM als Mitte von (West)Deutschland an.
Ich fahren von Dus nach Muc mindestens 4,5 Std. In der Zeit bin ich auch locker in Paris.
Weitere News zum Treffen:
Das Treffen findet am 30.8.2014 im Heidelberger Raum statt(Mannheim,Heidelberg,Bensheim,Karlsruhe,Pfalz ).
Die genaue Location wird so schnell wie möglich nachgereicht.
Über Infos zu Locations würde ich mich gerne per PN freuen, da ich noch oft dort verweile. Da haben die Leute aus allen Teilen der Nation nicht so eine lange Anreise.
Der Start wird gegen 18Uhr sein. Natürlich können wir uns auch schon früher treffen und fachsimpeln.
Nun freue ich mich auf soviele Teilnehmer wie möglich und auf tolle Uhren, tolle Leute etc.
Die Teilnehmerliste, bitte eintragen:
1. Explorer MUC (Daniel, der Esel nennt sich immer zu erst)
Schade, da bin ich noch im Urlaub. Euch wünsche ich aber viel Spaß!
Bin um den 30.08 leider in Berlin!
Schade, dass es nicht bei Euch klappt.
2. roter.papagei
2. roter.papagei
3. Tyler07 (Ralf )
1. Explorer MUC ( Daniel, der Esel nennt sich immer zu erst)
2. roter.papagei
3. Tyler07 (Ralf)
4. Wurstsalat (Sebastian)
Klasse JUngs:gut:
1. Explorer MUC ( Daniel, der Esel nennt sich immer zu erst)
2. roter.papagei
3. Tyler07 (Ralf)
4. Wurstsalat (Sebastian)
5. retsyo
Daniel, bis wann muß man zusagen?
Am Besten bis Mitte Juli, damit ich alles soweit klar machen kann wegen Location.