Also ich habe ca.22 Polos mit einem Krokodil drauf.
Einige davon sind über 10 Jahre alt und haben noch die gleiche Qualität wie beim Kauf.
Druckbare Version
Also ich habe ca.22 Polos mit einem Krokodil drauf.
Einige davon sind über 10 Jahre alt und haben noch die gleiche Qualität wie beim Kauf.
Ich werfe mal Brioni in den Raum.
Dort gibts welche um 240, 310 und über 600 Euro
Also für jeden guten Geldbeutel was dabei.
Und über Qualität braucht man sich bei Brioni auch keine Sorgen machen ;)
http://www.brioni.com/de/shop-produc...9138390iq.html
Ist halt kein Logo drauf - da müsstest du dann durch.
Also jetzt bin ich am überlegen zwischen diesen beiden:
- http://de.burberry.com/poloshirt-mit...agen-p39168011
- http://www.gucci.com/de/styles/269119X34316013#
welches ist denn von Qualität und Stoff hochwertiger?
Mit freundlichen Grüßen
Lennart
altaaa schwede - in 2 threads stellst du zum x-ten mal die gleichen fragen ohne erfahrungswerte von membern zu bekommen.
kaufen, tragen und wenn jemand nach qualität fragt dann kannste hier berichten.
altaaa schwede - ich gehe davon aus, dass irgendjemand schon eine der beiden Marken oder evtl. beide im Besitz hatte und mir bei der Entscheidung helfen kann.
das empfinden von member x, beim tragen eines polos der marke wurst und stoff conchita muß doch nicht zwangsläufig auch dir am körper zusagen.
fahre zu gucci und co und probiere die polos einfach aus.
:gut:
Bestell beide und schick zurück was nicht gefällt.
Das ist echt Speicherplatzverschwendung hier.
oder lokaldealer meiden und online bestellen - besonderer kick und es lebe das fernabsatzgesetz :wall:
Bei dir ist es ja zum Lokaldealer nicht so weit, ich müsste 250km zu nem Guccistore fahren:(
das gucci ist vom stoff wie ein tshirt, nicht dieser poloshirtstoff wie man ihn sonst kennt.
Du kannst gut bei Flannels.com stübern.
danke für den Tipp!
Habe sogar direkt etwas gefunden, was gefällt!
http://www.flannels.com/gucci-web-pl...lcode=54039402
Ist die Seite denn seriös?
Hab ich in dem anderen Thread auch schonmal gesagt. Wer wirklich Qualität sucht, wird nicht viel besseres als Sunspel finden. Für die Marketing-Opfer: Es hat schon seinen Grund, warum man für die aktuellen James Bond Filme Sunspel Polos nimmt...
Wenn man unbedingt ein Logo innen oder außen braucht, kann man selbstverständlich ein Vielfaches zahlen und sich ggf. besser fühlen, weil man durch ein Logo vermeintlich in seinem guten Geschmack bestätigt wird. Objektiv wird die Qualität nur - wenn überhaupt - marginal besser.
Die meiste Menschen vergessen leider, dass Modelabels keine Produktionsfirmen oder gar Manufakturen, sondern Marketing-Maschinen sind, die andere für sich produzieren lassen. Und von diesen anderen gibt es weniger, als man denkt...
Nix anderes wie bei den fashionlabels in der schmuckindustrie.
Ham se - o-ton " misschäel kors" oder "dekni" (soll DKNY heissen) uhren?
Antworte dann: in der filiale nicht, aber fossil kann ich ihnen in dieser filiale anbieten :gut:
"Wie?? Ich und fossil:motz: ? Guggn se, hab jetzt auch misschäel kors, Ich trag doch keine fossil :wall:
"Ach, wussten sie es noch nicht"?
"Nee,was"? :zickenblickmitnasenachoben:
"Das fossil, dekni, misschäel kors usw alle vom gleichen fließband kommen und am ende des bandes - jenachdem wie der praktikant grad in der stimmung ist irgendein label aufs zifferblatt klebt?:bgdev:
Gesichtsausdruck spricht dann bände:D
Ernsthaft ibi ?Tust mir schon bisschen leid,aber nur bisschen:bgdev:
Zu den Polos nochmal,wie gesagt anprobieren und entscheiden,hier scheint nunmal niemand zu sein mit Erfahrungen mit den gewünschten Polos
Immer dieses name dropping. Ich habs ja auch mitgemacht. Burberry, Dior, Missoni. D&G, Lacoste. Alles im Schrank. In der Qualität guter Durchschnitt, Burberry gefühlt ein wenig besser.
Mittlerweile bin ich bei Fred Perry. Liegen preislich ein wenig unter Lacoste und sind qualitativ nach meinem Eindruck besser. Und bei fast allen großen Namen kriegst Du nicht mehr Qualität, sondern nur mehr Preis. Wo werden sie denn gemacht? Das bringt mich immer mehr zum Nachdenken. Zahl ich einer Fa. 200 Ocken für ein Polo, das in Pakistan für 13 Cent Stundenlohn zusammengedengelt wird - oder vielleicht lieber 59 Euro an Trigema, bei dem alle Produktionsstufen in Deutschland sind.. und das qualitativ hervorragend ist? :ka:
Aber jetzt wirds off topic. Alle hochpreisigen (> 150 Euro) Polos von mir waren qualitativ den Mehrpreis nicht wert. Ausnahme ein Missoni. Das sieht auch nach 10 Jahren noch aus wie neu. Passt nicht mehr, aber da kann das Polo ja nix für ;)