Cool, Charlie!
Druckbare Version
Cool, Charlie!
... klasse Wortwahl, tolle Bilder, kurz und knackig und viel Herzblut :jump:
Charly, Danke!
nach Basel stand die neue SD4k ganz weit oben auf der "Habenwollenliste", so langsam kippt für mich die Tendenz jedoch zu den Vorgängen... mit Präferenz zur 1665.
Das für mich stimmigere Gehäuse der 5- und 4-Stelligen ist einfach nicht zu Toppen. Auch find ich die Alu-Inlays in ihren Varianten gegenüber Keramik jeglicher Art einfach besser da lebendiger.
LG M
Danke Charly:top:
....die 1665 ist und bleibt für mich DIE SD;)
Super Vergleich :gut:
ja ich glaube auch das der boden der neuen flacher ist :grb:
klasse :gut:
vielen Dank -
VG Janni
Danke für den wunderbaren Vergleich. Sehr schön gemacht.
LG
Michael
Schöne Übersicht, so kann man wirklich gut vergleichen!Danke.
Toller Vergleich, Dankeschön!
Vielen Dank für den Bericht:jump:
Großes Kino! Wenn man sich für die SD interessiert und nicht weiß, welche Generation die richtige für den eigenen Arm ist, dann wird man hier geholfen :gut:
Vielen Dank für den tollen Vergleich, Charly! :verneig:
Derzeit habe ich die 16600 am Arm und sie löst ob ihrer Feistigkeit regelmäßig ein leichtes Grinsen aus. Wie verhält sich die Neue vom gefühlten Gewicht her, ist sie ebenso präsent?
Vielleicht erbarmt sich Rolex und bringt zu einem Jubiläum eine Sea-Dweller in Gelbgold, träumen darf man ja. :)
Was für ein toller Bericht... :gut: Vielen Dank dafür... :dr:
Da ich ja leider etwas "ab vom Schuss" wohne, sind solche Vergleiche für mich das Salz in der Suppe des Forums... :)
Wunderbarer Beitrag, Charly, vielen Dank :dr: :gut:
Charly, herzlichen Dank für den sensationellen Vergleich :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Super Vergleich!! vielen Dank :gut:
jetzt weiß ich auch wieso mir bei der ersten Anprobe, die Lünette so dick vorkam...
Die Zähne stehen senkrecht und nicht abgeschrägt! Dadurch wird die Lünette schön griffig.
Prima! Danke Charly :dr:
Wunderbare Präsentation und schöner Vergleich !!!
Vielen lieben Dank für Deine Mühe, klasse Bericht...:gut:
BG
Sehr geil geschrieben. Das mit Vintage stellt sich bei meiner 16600 auch irgendwann mal ein. Brauch ich nur abwarten. ;-)