Du bist hier auch jederzeit (!) willkommen. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Druckbare Version
Du bist hier auch jederzeit (!) willkommen. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Vorbereitung zählt nicht. Ich erinnere an Italien. Aber so die Topmannschaft sind wir auch nicht. Portugal und Holland waren gestern aber auch nicht überzeugend... Grottenkick heute. Erst Brasilien zählt
Und ich würde den Özil daheim lassen.
Hab ich da ein falsches Spiel geguckt? Auf ARD sprechen alle von nem guten Spiel:ka:
Leute, wir sind vermutlich alle ziemlich gut in unseren jeweiligen Jobs.
Fussballbundestrainer haben wir hier aber keine; und das wohl mit Recht.
Lasst das mal den Jogi machen, und dann wird das auch was.
Ich freue mich auf die sportlichen Aspekte der WM, mögen die Besten am weitesten kommen. Und da wird die deutsche Elf wieder dabei sein.
Sorry, Mic, das widerspricht dem Forum, bzw. unserem Austausch hier. Sonst würden nur noch Uhrmacher im Tech-Talk zu Wort kommen. Designer in Mode Threads und Komiker in den Semmeln.
Ist doch toll, dass wir uns alle austauschen können ... auch ohne zertifizierte Fachkompetenz. Beckenbauer ist auch als 'Teamchef' Weltneister geworden - ohne Trainerschein.
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich Vertrauen zum Teamchef habe.
Und wenns nix wird, dann ist es halt blöd gelaufen!
Ich freue mich auf guten Fußball und die angeregten Diskussionen hier, egal ob mit Trainerschein oder ohne.
:rofl::rofl::rofl:
Ich find das super alles bisher. Erinnert mich stark an 1990. Da hat denen auch keiner was zugetraut mehr. Ich hoffe echt, dass die Jungs den Druck in Energie umwandeln können. Das 1. Spiel wird entscheidend für den gesamten Turnierverlauf.
Sorgen macht mir lediglich Khedira. Der ist absolut nicht fit. Boateng muss imho auch raus, Lahm hinten rechts, Innen mit Hummels und Merte, links Durm. Fänd ich super.
Dann evtl zZ noch Schürrle und Poldi für Özil und Götze und Müller vorne rein.
Läuft :)
Ist doch noch nicht klar ob dat Kevin überhaupt mit fährt,oder ?
Nö
Ja, stimmt. Jogi hat noch eine Woche, sich für den finalen Kader zu entscheiden.
Wackelkandidaten: Matthias Ginter, Shkodran Mustafi, Marcel Schmelzer, Erik Durm und Kevin Großkreutz.
Tippe auf die von Dir drei erstgenannten.
Eine Woche Zeit? Mussten die 23 nicht bis gestern 0Uhr gemeldet werden! Heute Vormittag bekommen die drei es gesagt und fahren nach Hause. So habe ich das gestern immer verstanden!?
Dürfen Österreicher hier eigentlich auch mitreden? Ich mein, nachdem wir schon nicht mitspielen dürfen. Damit hier so ein bisschen Objektivität reinkommt. Ihr beflegelt euch ja sonst nur wieder :D
Ja, stimmt. Du hast Recht, Olli.
Tip: Schmelzer,Mustafi,Volland
Ich auch nicht, zumal DER Stürmer ja auch noch gerne mal verletzt ist