Schöne Uhr, das Band wäre nichts für mich, gefällt mir an diesem Modell nicht :kriese:.
Aber hey: Hauptsache Dir gefällt es.
Druckbare Version
Schöne Uhr, das Band wäre nichts für mich, gefällt mir an diesem Modell nicht :kriese:.
Aber hey: Hauptsache Dir gefällt es.
Sieht klasse aus! :gut:
Sehr cool.
Da steht dieses Jahr noch ein Umbau an.
Ob man beim Konzi des Vertrauens eine Schließe extra bekommt ?
Will mein Band auch nicht " zerpflücken"!
Hab ich gehabt. Ist mir zu schwitzig - gilt generell für alle Gummibänder ohne Belüftung, aber viel Freude!
Kommt, individuell, auf den jeweiligen Schweiß an.
Mal mehr, mal weniger. :D
Sicher ist aber, Nachts ist es kälter als draußen. :op:
Aber wie sich da der Schwitzeschweiß mit dem Gummi
verhält...
VG
Ralf
Ich habe die Kautschukbänder von Panerai immer sehr gerne getragen. Zusätzliches Schwitzen ist mir da nie aufgefallen. Ist aber sicher individuelles Empfinden. Rubber B bestellt. Pics folgen.
:gut: sieht echt gut aus
Ok, das Strap ist vor zwei Tagen angekommen via UPS direkt aus Miami. Die GMT gestern bekommen und das Strap gleich montiert. Heute den ganzen Tag am Handgelenk getragen. Sehr bequem und man muss sich nicht dauernd Gedanken machen, man könnte die polierten Mittelglieder zerkratzen. Das Schwitzen etwa gleich wie bei den Panerai Bändern. Mich stört es nicht. Und ich kann auch damit leben, dass es kein Original Rolex Strap ist. Mir geht es bei dieser Uhr um die Funktion und für die "Einsätze", wenn mir die anderen Kronen zu schade sind. Anbei ein iPhone Pic von heute Abend.
http://i58.tinypic.com/2d6nm8.jpg
ich hatte bis vor kurzem an meiner 16700er ein lederband. auch das polarisierte, aber patrick, von mir, 100!
für die einsätze, perfekte alternative!
Der Grünton ist heller, richtig?
:gut: viel spass beim tragen
Dem ist so. Ich habe es so erwartet, da man es auch auf anderen Bildern im Netz so sehen kann. Direkt an der Sonne und auf Fotos scheint der Unterschied aber grösser als er wirklich ist. Wenn ich jetzt schnell auf die Uhr schiele (bin im Büro), dann ist mit dem Licht hier fast kein Unterschied zu sehen.
Ich finds sehr lässig.
Wie kürzt man die Rubber B Bänder eigentlich?
schaut gar ned so schlecht aus.;)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Danke! :gut: