Ich bin auch dabei. Ich liebe dieses Turnier.
Aber das ging auf Sky doch immer erst frühestens um 20:00 Uhr los. Selbst die Finalrunde.
Einziges Major, dass "voll" übertragen wird, sind meiner Meinung nach die British Open.
Druckbare Version
Ich bin auch dabei. Ich liebe dieses Turnier.
Aber das ging auf Sky doch immer erst frühestens um 20:00 Uhr los. Selbst die Finalrunde.
Einziges Major, dass "voll" übertragen wird, sind meiner Meinung nach die British Open.
Die Kanonenrohroptik vom Abschlag der 18 ist schon beeindruckend. Bei mir würde sich da keiner den Abschlag entlang stellen.
Wer sind Eure Favoriten ? Nach Tag 1 kann man noch nicht viel sagen, aber fuer mich die ueblichen Verdaechtigen: Scott, Snedeker, Bubba und auch McIlroy wuerde Ich noch in den Kreis aufnehmen...wobei natuerlich immer eine Ueberraschung drin ist. Abwarten, die scores sind hoffentlich schoen eng beeinander und spannend wird es Sicher werden.
Ich finde bei den Masters ist es so wie auch bei den Open Championship. Da gewinnen oft Spieler, die keiner auf dem Schirm hatte. Unter den üblichen Verdächtigen sehr ich Scott und McIlroy vorne.
Finde es immer wieder schoen zu sehen dass gerade die alten Hasen wie Langer etc da gut mithalten koennen.
Denn neben Laenge zaehlt halt in Augusta einfach auch Erfahrung, Nervenstaerke etc.
Hoffe der Kaymar spielt dieses Jahr mal konstanter!
KaymEr - konstant noch schlechter ? :D
Los geht's auf Sky!
Traum-Runde von Bubba Watson. :top:
Wenn ich den Schwung von Fred Couples sehe, gerate ich immer wieder ins schwärmen. Old School. :verneig:
Du musst mal Live-Ticker für mich machen solange das Eintrachtspiel noch läuft.
Freddy Couples finde ich auch ganz fein. Der hat so was würdevolles.
Mickelson uns Els kämpfen um den Cut.
Wäre schade, wenn nach Woods weitere Superstars am WE nur noch zuschauen könnten.
Rory im Busch :flauschi:
Den Kaymer mag keiner :D
Mickelson ist raus: Top 50 oder Leader +10 schafft er nimmer :ka:
Der Mickelson hat irgendwie kein Händchen dieses Jahr.
Passiert nichts aufregendes, oder habt Ihr Euch von der Mastersmelodie einlullen lassen?
So, jetzt bin ich auch wieder da. Aber Ihr wohl nicht mehr.
Wird ja erst am Sonntag so richtig spannend.
Vorher lebt das Turnier mehr von der Atmosphäre. ;)
Ich finde die ersten beiden Turniertage generell auch klasse, da an diesen nicht nur die Favoriten gezeigt werden.
Habe mir alle Spieler im Amen Corner angeschaut: brutal, die Grüns! :kriese:
So schnell als ob Du auf Glas puttest. Und dann noch die Wellen.