Kann man den nicht nach Turkmenistan verkaufen? So für 20 Euro? :twisted: :D
Druckbare Version
Kann man den nicht nach Turkmenistan verkaufen? So für 20 Euro? :twisted: :D
Wo de die Ausdrücke wohl her hat? Bestimmt wenn der Alte besoffen die Olle durchwalkt, kein Wunder wenn sowas bei den Kindern hängen bleibt. Ein paar Schläge und dann ist gut, nur leider geht mann dafür in Deutschland heute in den Knast. Also letztes Mittel: Elektroschocks in der Klapse, wenn das auch nicht hilft: Lobotomie! Wenn der in die Schule kommt, na geil.
Leider tuts der Link nicht mehr. Ich muß den Film nochmal meiner Frau zeigen wg. Familienplanung. Wo kann man den nochmal sehen?
Gruß,
Tobias
yep. habe ich auch gerade gemerkt. wollte mir das mistbalg überhaupt mal anschauen. bitte "reservelink" =)=)Zitat:
Original von Donluigi
Leider tuts der Link nicht mehr. Ich muß den Film nochmal meiner Frau zeigen wg. Familienplanung. Wo kann man den nochmal sehen?
Gruß,
Tobias
Hab es mal geuppt für euch
Lukas!!! die Erste
Lukas!!! die Zweite
Danke Vito. Habs mir gerade mal angeschaut. Man o man. Was ist diesem Jungen bloß passiert, das der so entgleist....? Extrem hochgradig gestört..... Da hilft 'ne Abreibung nicht mehr.
2 Monate Militärakademie in Israel und der Knirps ist wieder auf der Spur.
Zu spät :( hätte man da von Anfang an richtig gehandelt, gäbe es da keine Arbeit für irgendeine dahergelaufene Nanny!!!
yes sir!Zitat:
Original von Donluigi
2 Monate Militärakademie in Israel und der Knirps ist wieder auf der Spur.
UND DIE DUMMEN ELTERN HINTERHER!!!
Zitat:
wie bekommt man die videos denn auf platte gespeichert :cool:
Das is ja wohl derb.
Komisch nur, der ältere scheint ja mal nich so zu sein.
Bei dem gibst ja wohl nur die eine Devise: Da mußte als Vadder schneller sein, den Aschenbecher greifen und voll durchziehen..... ;(
Und tschüß
Ist leider zuspät :( :DZitat:
Original von orange
Da hilft 'ne Abtreibung nicht mehr.
Maus auf´s File, dann rechte MausTaste klicken und dann: Ziel speichern unter...Zitat:
Original von gmt
Zitat:
wie bekommt man die videos denn auf platte gespeichert :cool:
http://x6.putfile.com/videos/d9-12709452421.wmv
http://x6.putfile.com/videos/d8-12710055480.wmv
die links funzen jetzt zum speichern,die anderen nicht...
thx ;)
Welche funzen nicht?
wo du geschrieben hast, du hast sie geuppt...wird nur die html gespeichert 8o glotzen ja :D :D aber nix absafen :D :D
ahhhso, jetzt versteh ich ;)
wird licht,ja :D :D :D :D
Bis zu welchem Alter darf man seinen Balg eigentlich in der Babyklappe versenken?