Herzlichen Glückwunsch =)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch =)
Just wonderful - viel Freue mit dem guten Stück !!! =)
PS: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - laß' bitte das Blatt so wie es ist ... und ergänze die Sammlung bei Gelegenheit um eine Explorer 114270 (wenn es eine neue sein soll) - da hast Du ein schwarzes Blatt wie es sich gehört :cool:
Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Uhr. =)
Ich persönlich würde auch das jetzige ZB lassen,
aber das musst du nach deinem Geschmack selbst entscheiden.
Glückwunsch zur DJ - lass das silberne ZB drin und spar auf ne Schwarze .. ;)
Ich war heute nochmal beim Konzessionär, da die ursprünglich bestellte Datejust mit schwarzem Zifferblatt eingetroffen ist.
Ich war geschockt! 8o
Die Uhr wirkt dadurch deutlich kleiner als mit dem silbernen Blatt!
Ausserdem ist das nicht entspiegelte Safirglas in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund ein (fast) perfekter Spiegel - die Uhr ist wirklich viel schlechter ablesbar.
8o 8o
Und dann sieht man auch noch jeden noch so kleinen Fingerabdruck und Staub auf dem Glas!
In der Tat ist das silberne Blatt das wesentlich funktionellere Zifferblatt.
Danke für die Ratschläge - ich lasse das silberne Blatt daher in der Uhr und werde damit sicherlich glücklich, da ich mich seit einer Woche daran immer noch nicht sattsehen konnte...
Fettfinger und Spiegeleffekt sind auch die 'Krankheiten' der Ex1 bzw. ich denke, jeder Rolex mit schwarzen ZB.Zitat:
Original von dj74
Ausserdem ist das nicht entspiegelte Safirglas in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund ein (fast) perfekter Spiegel - die Uhr ist wirklich viel schlechter ablesbar.
8o 8o
Und dann sieht man auch noch jeden noch so kleinen Fingerabdruck und Staub auf dem Glas!
Dass die 36mm-Uhr mit einem silberfarbenen ZB optisch größer wirkt die gleiche Uhr mit schwazen ZB hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, werde ich wohl auch mal beim Konzi vorbeigehen und diesen Effekt testen.
Glückwunsch =)
Zitat:
Original von dj74
Ich war heute nochmal beim Konzessionär, da die ursprünglich bestellte Datejust mit schwarzem Zifferblatt eingetroffen ist.
Ich war geschockt! 8o
8o 8o
In der Tat ist das silberne Blatt das wesentlich funktionellere Zifferblatt.
Danke für die Ratschläge - ich lasse das silberne Blatt daher in der Uhr und werde damit sicherlich glücklich, da ich mich seit einer Woche daran immer noch nicht sattsehen konnte...
Gute Wahl! Wünsche Dir noch viel Spaß mit ihr.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Traumuhr..!! :P
http://img51.echo.cx/img51/6674/zahnrad43rg.gif
Rolex baut die besten Uhren...!! :gut: :gut: