Passt und sieht doch gut aus. Meine Frau hat auf dem ZB auch noch Steinchen, manche finden es zu überladen, manche (ich auch) finden es toll...
Du musst glücklich damit sein und das bist Du ja = alles richtig gemacht. Trägst Du die Uhr täglich?
Passt und sieht doch gut aus. Meine Frau hat auf dem ZB auch noch Steinchen, manche finden es zu überladen, manche (ich auch) finden es toll...
Du musst glücklich damit sein und das bist Du ja = alles richtig gemacht. Trägst Du die Uhr täglich?
Ja, ich wollte ja von vornherein arabische Ziffern, aber die Uhr, in der ich das ZB zuerst sah, war mir zu klein vom Durchmesser, deswegen meine Entscheidung für die PM und am Ende dann auch für dieses ZB in der PM.
Und ja - ich trage die Uhr täglich, wofür hätte ich sie denn sonst? ;) Nur nachts darf sie in meiner Abwesenheit auf einem Schmuckputztuch schlafen. :D
Auf dem letzten Foto kommt die Uhr wirklich wunderschön zur Geltung! :gut:
Hi Micha,
Die Uhr ist hier mal wirklich etwas Besonderes in dem ganzen "Einheitsbrei". Schön, das Du nun auch noch das für Dich passende Zifferblatt gefunden hast. Viel Freude an dem guten Stück!
Wunderbar - endlich mal nicht der neue gewollte Look à la "Junges Ding trägt Riesen-Daytona an Spaghettiärmchen :wall: ", sondern Damenuhr am Damenarm, nicht zu lässig getragen.
Gefällt mir sehr! =) :cool:
Ach so - wenn die Day-Date da ist (und sie WIRD kommen :bgdev: !), bitte ebenfalls um Bilder :jump:
Danke für all die netten Kommentare. :)
@Alfred: Das mit der Day-Date wird noch dauern, jetzt trag ich erstmal die PM. :D
Endlich ein Foto was der Uhr gerecht wird.:-). Ich finde die Uhr ganz grosse Klasse!
Wahnsinnig tolle Uhr!