Ihr seid ja der Wahnsinn hier8o
Vielen vielen Dank für soviel positives Feedback...:dr:
Ihr seid ja der Wahnsinn hier8o
Vielen vielen Dank für soviel positives Feedback...:dr:
Viel Spaß mit dem Hulk. Ist echt ne schöne Uhr.
Glückwunsch Glenn. Die Hulk ist ein Traum, ich liebe sie auch. Viel Freude damit :gut:
Wünsch dir viel Freude mit der Uhr:gut:
Tolle Uhr:gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und zum Bachelor!:dr:
Herzlichen Glueckwunsch zum Abschluss und zur tollen Uhr :)
Herzlichen Glückwunsch zum Eigengeschenk und zum Bachelor. :dr:
Und die 1675 kann ja jetzt spontan gekauft werden... ;)
Hammer Vorstellung, und Glückwunsch zum Hulk
Schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen im HULK-CLUB :dr:
Eine wunderbare und sympathische Geschichte, die man mitfühlen kann :)
Danke dafür, herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss und viel Freude an & mit dem grünen Stück! :dr:
Wirklich eine schöne Uhr. Gratuliere zur Uhr und zum Examen. Was war denn Dein Grund für eine zweite Grüne? :ka:
Wow was ne Story, herzlichen Glückwunsch zur Uhr und natürlich zum Bachelor! Der Hulk steht dir super :gut:
:verneig:
Dann ist es natürlich die richtige Entscheidung.
Wie gefällt Dir denn das Alte im Vergleich zum neuen Gehäuse? Ich habe mir gerade die 114060 gekauft und habe keinen Vergleich zum alten Gehäuse. Ich finde die neue Form am Arm aber sehr schön, und die ganze Uhr ist durch die breiteren Hörner etwas modernen geworden - mMn.
Moin Glenn,
Was ne Story, ein schöner Weg zur Uhr, das Aufatmen als der Hulk endlich am Handgelenk war konnte ich wahrlich aus den Zeilen lesen. Richtige Entscheidung, ich finde die Hulk passt perfekt zu Dir, und am Arm wirken die 6-Stelligen gar nicht mehr so mopsig. Meinen Glückwunsch zum Bachelor, viel Erfolg beim Start ins Berufsleben und viel Freude mit Deiner Abschlussrolex:gut:
( ) Auf meiner Wunschliste mittlerweile ganz oben.
( ) Ich bin mir 100 % sicher, dass die mir auch stehen würde
( ) Ganz toll, aber warte noch 4 Jahre bis man sich an das Design gewöhnt hat.
( ) Die ist jetzt nach dem Bild auf meiner Kaufliste ganz oben.
( ) Ich kann die Freude durchaus nachvollziehen!
( ) Gefällt mir von Bild zu Bild besser!
( ) Danke, jetzt hab ich Schnappatmung!
( ) Mit LC 100 noch besser
( ) ich habe geweint...alles wird gut
( ) Die ist bestimmt unendlich lässig am Handgelenk
(x) Ich bin ja eher der Frosch-Typ.
;)
Glückwunsch zum Bachelor, Glenn, viel Spaß mit dem Hulk und verrate uns doch schon mal, was es zum Master geben könnte... :gut:
Einfach nur geil die Hulk aber besser gefallen tut mir der Frosch ......trotzdem gelungene Vorstellung und eine tolle Geschichte =) :jump:
Glenn, viel Spass mit dem Frogger. :dr:
Glückwunsch zum Bachelor und
Zum Hulk.
Viel Freude mit dem guten Stück.
Sehr schöne Vorstellung :) Und gratuliere zum Bachelor und der Uhr. Obwohl, so alleine von den Bildern her, ist es nicht meins.